Thx4info
Wäre da als Giroud ziemlich mett. Spielst ne starke WM und kriegst dann aber Ballon dor Gewinner Karim vorgesetzt und sitzt auf der Bank im Finale :D
Thx4info
Wäre da als Giroud ziemlich mett. Spielst ne starke WM und kriegst dann aber Ballon dor Gewinner Karim vorgesetzt und sitzt auf der Bank im Finale :D
schätze giroud so ein, dass ihm selbst das egal wäre, wenn benzema dann treffen sollte und frankreich weltmeister wird.
hat so ein paar „klose-vibes“ für mich.
Und morgen ist es
Al-Jassim
Gucke keine Ekstraklasa
und nicht so viel CL, von daher weiß ich nicht, ob ich so viel zu ihm sagen kann. Von meinen Eindrücken her ist Marciniak ein klassischer europäischer Law&Order Schiri á la Webb, Brych, etc., der viel mit Autorität löst, sich aber insbesondere bei wiederholten Disziplinlosigkeiten auch nicht zu schade ist, Karten zu ziehen. Damit passt er sicher genau in das von der FIFA gewünschte Schablone, Finalspiele möglichst von Spielern entscheiden zu lassen und nicht vom Schiri.
In Europa ist er knapp hinter den Top5 Schiris einzuordnen, weshalb er bisher kein EL/CL Finale bekommen hat. Durch den Status als WM-Finalschiedsrichter wird er für diese Aufgaben in den nächsten Jahren aber natürlich eine sichere Wette. Bei der EM letztes Jahr hat er aus Fitnessgründen (wohl Post Covid) gefehlt. Evtl. einer der Gründe, warum Siebert damals in der letzten Sekunde noch nominiert wurde.
Bei der WM hat er gut performed und die nominell höher einzustufenden Schiris haben sich entweder wie Lahoz/Makkelie durch schlechte Leistungen selber aus dem Turnier genommen, oder Pech mit dem guten Abschneiden der eigenen Nation oder politischen Verstrickungen gehabt (z.B. das Brasilianer und Engländer nicht Argentinien pfeifen dürfen).
Hauptsache zum Abschied nochmal dem Scheich die Eier gelutscht, classic Infantino. Schön für
zu wissen, dass die FIFA das Spiel um Platz 3 wie ein wertloses Freundschaftsspiel behandelt.
Schöner Zusammenschnitt von Marciniak (u.A. mit Schmelzer vs Ronaldo)
Spiel um Platz 3 bockt echt null. Dazu auch noch nur auf Magenta…
Muss sagen, dass der WM-Hype bei mir gut verflogen ist nachdem nicht jeden Tag 'n Spiel war… Kann natürlich auch an den eher uninteressanten Partien gelegen haben, auch wenn die VF abgeliefert haben. Aber richtige WM-Kracher waren nur England vs Frankreich, Niederlande vs Argentinien sowie GER vs Spanien dabei.
Dazu die Luck-Teams mit Kroatien u. Marokko, die nicht gewusst wie im HF waren, auch wenn Marokko noch i.O. war.
Inkl. dem Ausscheiden von Deutschland selbstverständlich. Hat auch den Hype ordentlich gedrückt.
Wenn frankreich nicht so viele stars haette wuerde man sich auch fragen wie die mit ihrer spielweise 2mal hintereinander im finale sein koennen
Spiel ist doch etwas besser als erwartet. Haben beide nochmal Bock zu spielen und gammeln sich nicht einen ab wie noch in der Gruppe.
Fifa hat das französische Team mit einem Virus infiziert. Die wollen Messi zum WM machen.
Mysteriösen Virus? Haben wir 1910 oder was?
Komischer zufall
Hat fra schon ne Ausrede parat?
Southgate bliebt übrigens Trainer von England, also alle tief durchatmen^^
Knacken wir heute die 10k?
Mir ist es btw heute egal wer Weltmeister wird, beide Teams haben es sich verdient :) Sollte Messi den Titel holen, krönt er eine fantastische Karriere. Sollte Argentinien verlieren, wird mich die Mettness des unsympathischen Haufens grandios entertainen
Hab auch keine wirkliche Präferenz, aber tendiere etwas Richtung 
Krasser Virus da bei Frankreich, wenn die stammelf fit ist
Naja paar spritzen nimmt man in kauf fuer ein wm finale