boa alter. hätte ich den TV mal ausgemacht. der Wagner. wua.
Bela Legende. Werde ihn vermissen
Bist zum Glück in der Minderheit.
Jup verbinde ich auch mit Kindheit und Fußball schauen mit vadder und Bruder. Ka wieso man ihn so hatet. Legende
Schade dass die ARD warum auch immer das Privileg aufs Finale hat. ZDF coverage ist umWelten besser mit King per und Chris Kramer richtig gute Runde. Sonntag dann die Schlaftabletten auf ARD die irgendwelche buzzwords in die Runde hauen
Chris Kramer und Merte harmonieren echt perfekt.
Kramer gerne auch nach der aktuellen Laufbahn ins Studio

Alles besser als Bela rethy.
Danke, ciao
Hoffe Chris Kramer wird irgendwann Trainer
Ich hoffe er ersetzt Didi Hamann bei Sky. Das wäre mein größter Traum.
Da kannst du einen Barhocker hinstellen und es kommen qualifiziertere Beiträge als bei Hamann
Finde alle Kommentatoren nicht besonders gut, aber Rethy hat so oft einfach falsche Sachen gesagt. Sei es iwelche taktischen Aufforderungen oder offensichtliche Foulspiele nicht gesehen in Zeitlupen.
Fand das wirklich kaum auszuhalten.
Hört man einem Kommentator eigentlich noch aufrichtig zu? Kriege vom Kommentar vllt. 25% mit. Mir geht’s eigentlich primär um die Stimmfarbe, und da bin ich mit Belas eben aufgewachsen. Und sie gehört für mich eben zum Fußball dazu, allein durch Sportstudio, CL, und Nationalmannschaft…
Dachte Bela Rethy wollte schon vor Jahren aufhören.
Bis ich 9 Jahre alt war war dachte ich immer der Typ von den Ärzten heißt Bela Rethy und nicht Bela B. 
Ssb
funfact: beide haben am gleichen tag geburtstag
lol das ist sogar wirklich funny 
Vorhin ne Überschrift gelesen das Benzema ggfs fürs Finale in Frage käme. Ist da was dran? Macht das Sinn?
Fand giroud bis jetzt ganz gut. Gegen marokko bisschen glücklos, wobei die auch gut verteidigt haben.
Wurde spekuliert, weil er bei Madrid trainiert hat (wie ronaldo btw auch). Ist aber aktuell im Urlaub auf La Reunion und das macht eigtl keinen Sinn einen Spieler für 1 Spiel einzufliegen, wenn das Team eingespielt ist. Not gonna happen, wäre zumindest sehr überraschend und man hätte ihn garantiert auch schon in Katar gesichtet