Fußball WM 2022 in Katar

Meinten Sie: Dümmsten der dümmsten Fussballfans?

1 Like

@Gorkinho Weiß jetzt nicht, wie es bei den anderen ist, aber WM war bei mir und Kumpels immer son Alibigrund, sich im Biergarten zu treffen und für den Lieblingswirt Umsätze zu generieren. Also schöner Sommerabend, unverbindlich. Ginge in anderer Form im Winter in der Bar natürlich auch, aber Sommer Sonne fröhlichere Stimmung blabla. Menschenrechtskontroverse bei Beantwortung dieser Frage hier mal außen vor.

Und im Winter gibts vmtl. weniger Fähnchen am Seitenspiegel hihi.

kann mir nicht vorstellen, dass da nicht noch mehr scheiße während der WM passiert (festnahmen etc. von fans/spielern?)

geil wäre, wenn sich alle touris dort als Bi outen :smiley:
würde mich mal interessieren wie sie damit umgehen wollen

Ich hoffe ja so feste darauf dass einige von den Spielern den Mut/Courage von seb Vettel haben und paar bunte Shirts beim Tor Jubel Auspacken oder ähnliches.

So ne sitzende Halbzeit hätte auch was.

Krönung wäre natürlich knutschen nach einem Tor aber da werden die Schiris sicher drauf geschult sein all das mit feste rot zu bestrafen.

Hätten sie Mut oder Courage würden sie gar nicht erst auflaufen.

2 Like

Wir haben in Deutsch mal ne Klausur bekommen mit der Frage „Was ist Mut?“

Kollege von mir hat dann einfach n leeres Blatt abgegeben und ne 1 bekommen.

3 Like

Stehende 69 zw. Hummels und Werner Müller im Mittelkreis fände ich 1a Spitzenklasse und als Protestform geeignet.

3 Like

werner ist doch verletzt!!! get your facts straight (:qatar:_face:) my dude.

Wollte auf jeden Fall einen BVB Spieler nennen, damit ich hier keinen falschen Eindruck erzeuge.

Würde Thomas Hitzlsperger nachnomineren.

blöde frage… aber darf man das wirklich nicht auf dem Feld, nach offiziellen Regeln? :smiley:

nette urban legend

bin nicht besonders bewandert im Fußball, aber ich glaube politische Statements/Aktionen können geahndet werden.

Für provozierende Handlungen beim Jubel gibt es Gelb. Auslegungssache also.

Ist doch traurig genug, dass kein offen homosexueller Spieler bei der WM dabei ist (habe es jetzt nicht recherchiert, gehe aber davon aus). Ich finde es richtig, wenn die Mannschaften bei der WM das ein oder andere Zeichen setzen. Trotzdem schaffen es auch unsere Spieler nicht, in ihren Vereinen ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die vielen schwulen Spieler trauen, offen mit ihrer Homosexualität umzugehen. Wir sind natürlich gesellschaftlich viel weiter als Katar, aber gerade im Männer-Fußball noch lange nicht am Ziel.

Will mich nicht anhören wie Siggi Gabriel, aber wir sind da halt auch gut scheinheilig. Als wäre der Profifußball bei uns das homosexuelle Schlaraffenland. Und in Russland wurden diese Rechte auch 2018 schon mit Füßen getreten, da war es auch nicht so populär wie jetzt.

Fällt ihm ja früh auf…

Braucht gewiss gute Presse bevor es losgeht damit der arme Mann auch gut schlafen kann.
Einfach erbärmlich.

gerade auf reddit gelesen:

Blatter: ‚The 2022 World Cup was supposed to go to the US. A week before the FIFA-convention Platini called me that he had just spoken with the French president Sarkozy, who told him to vote for Qatar. Six months later Qatar bought fighter jets from France for 14.6 billion dollar.‘

https://www.vi.nl/nieuws/blatter-qatar-is-een-vergissing-de-keuze-was-slecht

ist anscheinend eine niederländische fußball-seite. ka wie seriös das ist. scheint aber auch aus dem tagesblatt-anzeiger interview zu sein.