Fußball WM 2022 in Katar

Ja schon. Kann man bei einer WM halt nicht beeinflussen und die Mannschaften im HF haben es ja auch irgendwie verdient, trotz teilweise unattraktiver Spielweise.

Gleichzeitig fand ich die Duelle der „großen Nationen“ schon mit am besten. DE-SPA und FRA-ENG haben geliefert. Insofern war ich natürlich auch eher gehyped auf FRA - SPA/POR und ARG-BRA

Wenn ich mir im Finale nochmal KRO-FRA geben muss wäre ich ganz schön mad

Bei Argentinien - Kroatien hoffe ich zumindest noch auf ne gesunde portion hass und eskalation. Marokko, so cool die geschichte ist trau ich da jetzt nicht unbedingt was zu und selbst wenn stünde halt marokko im finale …

Hauptsache kein Frankreich :kappa:

die franzmänner werden leider wieder alles überfahren.

Können aufhören zu spekulieren, wir wissen wer gewinnen wird…#

hoffe auf HR und MA im finale, MA wird dann weltmeister

<3 underdog

Und in Europa brennen die Innenstädte

is es eigentlich schon rassismus wenn schweini das temperament der spieler anhand der nationalität einstuft und darafu hinweist, dass dies dem schiri bekannt sein muss und er sich auf die spieler deswegen speziell vorbereiten muss?

wir haben hier im voice eine diskussion, wie ist die RJ meinung dazu?

qualifizierte Meinungen dazu gibt’s nur auf Twitter

1 Like

Erst wenn Schweini einen Bademantel trägt.

1 Like

Shine wird hellhörig

Wie will man das vereinen?

Auf der einen Seite gönne ich es Messi. Auf der anderen Seite spielt Paredes in dem Team gleichen - kann einer von denen disqualifiziert werden?

Zusätzlich wäre Josip Stanisic mit dem WM Titel der GOAT weil mehr WM Titel als Messi und Ronaldo zusammen?

Dilemma :feelsbadman:

klingt plausibel

Gönne es Messi Null, auf der anderen Seite will ich Kroatien nicht im Finale sehen, weil ich ihnen keine Chance vs Frankreich anrechne

Schwierig

5min arg direkt unsympathisch

Ob Messi nach der 20. Minute mal einen Sprint anzieht, oder glaubt ihr, der zieht seinen Marco Reus-Tarnkappenmodus weiter durch?

1 Like

Glaube, Argentinien wäre - wie Portugal ohne CR7 - ohne Messi deutlich besser unterwegs.

Schon dreist wie er herumschleicht.

Gefühlt ist er jedes Spiel im Altherren-Modus

hat dann 1 gute aktion. bekommt bei whoscored 9.0 und und MotM award und alle feiern ihn.

Könnte mir sogar vorstellen, dass er wieder Spieler des Turniers wird…