Kann mich nicht daran erinnern dass der Schiedsrichter ein Tor von POR nicht gegeben oder eine strittige Elfmeterentscheidung falsch bewertet hat.
Da war die Elfmeterentscheidung beim Spiel FÜR Portugal gegen Uruguay viel diskutabler!
Kann mich nicht daran erinnern dass der Schiedsrichter ein Tor von POR nicht gegeben oder eine strittige Elfmeterentscheidung falsch bewertet hat.
Da war die Elfmeterentscheidung beim Spiel FÜR Portugal gegen Uruguay viel diskutabler!
Naja, Rice „nur“ noch Vertrag bis 2024. Da zahlt Pool im Sommer vielleicht noch so 30-40mio. Vorallem wenn West Ham nicht international spielt.
Glaube aber nicht das man beide im Sommer holt. Da müssen schon paar gehen wie ox z.b.
Wer a sagt und Bellingham kauft, der muss auch b sagen und Rice mit eintüten.
Einfach mal machen.
Na, ich gönne es Klopp, aber dem werden seine Aussagen von früher auf jeden Fall auf die Füße fallen
Ach der laberklopp ist ja trotzdem noch da.
Sind sie ja quasi schon.
Wobei man ihm zu gute halten muss, dass sich seine ausgaben gemessen an den einnahmen extrem in grenzen gehalten hat.
Leider geht es am Ende nicht anders wenn man gegen City konkurieren will, aber sehe unter den jetzigen Besitzern ehrlich gesagt nichtmal das allin für Bellingham.
Eigt. müsste das Mittelfeld nahezu komplett neu besetzt werden.
Klopp macht ja auch nicht die Preise sondern bedient sie nur. Ist halt leider so.
Wird dann hier auch über den „Liverpool-Block“ bei den Three Lions abgeledert, weil die nix gewinnen?
Nein, weil im Viertelfinale knapp gegen Frankreich ausscheiden was anderes ist, als kläglich in ner Witzgruppe auszuscheiden.
Gut, als Dortmundfan freut man sich ja schon über einen 2. Platz, aber für mich ist nicht gewinnen = verlieren
Also ist in der Gruppe ausscheiden tatsächlich das gleiche wie zweiter werden für Dich??
Erinnert sich in 10 Jahren noch jemand wirklich an das Team, welches 2010 Vizeweltmeister geworden ist?
An Mario Götze und Kevin Großkreutz (unsere Weltmeister <3) erinnert man sich auch noch in 50 Jahren.
Jeder ernsthafte Fußball-Fan tut das, ja.
Äh, klar?
Alleine dieses Jahrhundert.
2002 → Deutschland, die - nicht gewusst wie - ins Finale gekommen sind und dort tragisch verloren haben
2006 → Frankreich mit Zidane und dem legendären Kopfstoß
2010 → Holland, wo Robben alleine auf das Tor zu läuft
2014 → Messi im Finale und gewinnt weiterhin nichts mit der Nationalmannschaft
2018 → Kroatien, die sensationell im Finale standen
Keine Ahnung was für ein Gedächtnis Du hast
Ein ziemlich gutes, aber du verstehst meinen Punkt scheinbar nicht. Das ist okay.
Für mich zählt am Ende des Tages nur der Titel bei Turnieren und nicht, ob ich als Nation wie England, Frankreich, Deutschland, Spanien … mit einem „erfolgreichen Turnier“ das Erreichen eins Viertel- oder Halbfinals meine.
Am Ende des Tages ist die „goldene Generation“ von Belgien ein titelloser Haufen in der Nationalmannschaft. Gleiches gilt für England seit Jahrzehnten.
Schöne Gesellschaft, die alles immer nur an Erfolgen misst. Es wird immer mehr Verlierer als Gewinner geben. Kapitalismus hat euch echt alle kaputt gemacht.
Mir reicht es auch, wenn ein Team schönen Fussball spielt und ich unterhalten wurde bzw. einen schönen Abend hatte :)
Verstehe ich wirklich nicht. Du fragst nach dem Verlierer von 2010, und ich zähle Dir alle in diesem Jahrhundert auf, wo jedes Finalteam ihre eigene Geschichte geschrieben hat…
Wie bewertest Du denn die WM von Marokko o. Kroatien? Falls sie nicht gewinnen sollten?
Es geht hier aber um fussball und nicht andere gesellschaftliche dinge. Und wenn man nicht gewinnt hat man verloren. Ist nicht so schwer zu verstehen
Naja für Marokko und Kroatien ist es ja schon ein „Gewinn“ so weit zu kommen im Turnier.
Für Marokko ist es aber auch etwas anderes als für ein Land, wo die Spieler gemeinsam einen Marktwert von 1,26 Mrs Euro hat - komm schon, das sollte jedem klar sein, dass für England ein Viertelfinal-Aus kein ERFOLG darstellt, während Marokka mit 20% des Marktwertes als erste afrikanische Mannschaft überhaupt in ein Halbfinale einzieht