Frankreich echt nicht überzeugend. Eiern sich irgendwie immer gut
ich gönne es frankreich nicht, aber die werden die wm jetzt gewinnen…
Die Halbfinalpartien lesen sich legit wie Achtelfinals
Mal gucken, ob es das jetzt für Southgate war.
WM 2018 Platz 4
EM 2020/1 Platz 2
WM 2022 Viertelfinale
Nations League Platz 3 und abgestiegen
Bilanz unter ihm ansich nicht schlecht, aber für das Potenzial des Kaders ist kein Titel, nichtmal bei ner Heim-EM, eben eig. trotzdem zu wenig. (Vom spielerischen mal ganz abgesehen).
am ende holen die noch tuchel oder so und werden gut/erfolgreich. :x
Walker heute aber mit Mbappé Masterclass nix wirklich gefährliches vom Ninja Turtle zugelassen. Da muss man schon sagen: Das war geisteskrank!
Natürlich hat England dafür offensiv eine wichtige Position offen gelassen, aber imho hat sie das auch irgendwie im Spiel gehalten.
Dass Kane da dann den Beckham/Ramos macht ist natürlich bitter. Aber glaube auch, dass Frankreich das Ding holt und freue mich schon auf die Präsentation im Stade de France wie 2018…
Nicht nur die erste Titelverteidigung seit Ewigkeiten steht also weiterhin im Raum, es könnte auch das erste Mal seit Deutschland - Argentinien 86+90 eine Finalwiederholung geben.
In Deutschland kriegt man dafuer einen 30 Jahre Vertrag
Wenigstens eine gute Nachricht noch heute Abend…
„Für mich war es das jetzt bei dieser WM!“ - KMH verabschiedet sich
England hat doch auch gut gespielt, spielerisch auf jeden Fall weiterentwickelt und vs Frankreich kann man rausfliegen
Bis auf die erbärmliche Homophobie am Anfang ziemlich nice
Southgate kann ja nix dafür, dass seine Spieler genauso gute Elfer schießen wie er damals
@Kaer Stimmt!
Immer wenn ich Foden spielen sehe frage ich mich warum der so gehyped wird.
Der glänzt auch nur wenn er in nem topteam kleine teams farmen kann.
Top unterhaltsames Spiel, da muss sich england echt in den hintern beissen, waren eigt. die klar bessere mannschaft.
Würde nicht sagen klar besser, haben schon gut gespielt schon was abgezockter plus besserer Torwart. Kane hätte halt nicht nochmal schießen sollen, war beim ersten 11m schon so nervös. Saka hätte ihn easy gemacht
Ob Saka nochmals den entscheidenden Elfer (verschiessen) will ?
Immerhin kannst froh sein, dass Kane weiß ist. Was hätten paar Vollidioten wieder die Rassismus-Keule geschwungen.
Schade um England, haben im Turnier echt überzeugt
Schade um England, haben im Turnier echt überzeugt
Zumindest bis zum 16er fand ich sie ziemlich gut, ja. Gestern das war offensiv schon nicht mehr ganz so herausragend, aber das liegt natürlich auch an der qualitativen Besetzung der Franzosen.
@Kaer es ist nicht normal das ein ARG schiri portugal pfeifft wenn arg noch im turnier ist oder? Gab es da nicht mal eine regel?
Habe das spiel nicht gesehn und kann nichts zum schiri sagen. Aber normal erscheint mir das nicht.
Henderson - Bellingham - Rice Mittelfeld nächste Saison bei Liverpool.
Habt es hier zuerst gehört.
Als ob die 250 Mio.+ Ausgeben würden
Das würde doch Klopp nie machen
:jürgenface: