Fußball WM 2022 in Katar

Aber ist doch der liebe messi? Der macht sowas nicht. Fakenews von bild

Messi Hater wieder am heulen, man kennts.

Penaldo wird bestimmt heute wieder nicht von Beginn an spielen xD

Hoffe ja inständig das England weiterkommt. Gönne es Jude sehr.

War das 2:2 überhaupt regelkonform? Die Niederländer hatten beim Freistoß zur Mauer nicht mehr den geforderten Mindestabstand von einem Meter.

Hatten wir das schon? Wie direkt vermutet wird auf Twitter &co. Das er umgebracht wurde weil er kurz vorher kritische Aussagen zum Organisationskomitee der wm gemacht hat

https://youtube.com/shorts/_WQZ9mONTJ8?feature=share

So schießt man Elfer.

messi halt einfach unsympathisch, sieht man aber auch schon an der körpersprache

Wie ich Messi nichts mehr gönne. Seit paar Jahren komisch abgebogen der Typ

1 Like

Wuerde gern ein statement von @Kamui haben. Oder kann er grad nicht sprechen?

Für die Karriere würde ich es Messi gönnen, aber die argentinische Mannschaft ist einfach Grund unsympathisch. GOAT Modric soll es machen

1 Like

Man muss sich quasi damit abfinden, dass in jedem team vollhorsts rumlaufen.

1 Like

kann den frust auf querdenker schon verstehen. :rjface:

1 Like

Kannste nicht vergleichen, mein Bezirksligatorhüter ist größer :lul:

Bitte auch erwähnen, was die Holländer bei jedem Schützen gemacht haben wenn dieser zum Punkt laufen wollte. All die Leute, die sich nun aufregen, verstehen einfach Kausalität nicht. Es wird andauernd gestresst, genervt, gekratzt, getreten etc. (Keine Sorge, ich weiß wie asi die Argentinier auch sein können) und wundern sich dann, wenn sich die Freude und der Jubel dann eben genauso provokant entlädt. Natürlich ist es auch ekelhaft ein schlechter Gewinner zu sein. Aber vollkommen unbegründet ist es eben auch nicht gewesen.
Haben sich gestern alle nicht mit Ruhm bekleckert, soviel steht fest. Verhöhnen nach einem Sieg ist absolut schlechter bzw. gar kein Stil. Schade, dass gestern nicht beide Teams einfach rausfliegen konnten. Bei dem Verhalten kann ich das einfach niemandem gönnen der da gestern aktiv negativ aufgefallen ist. Einfach schmutz.

3 Like

Ronaldo wieder auf der Bank. Stammplatz gesichert :kekw:

Argentinien einfach *beeep. 2006, never forget.

Würde mich für Marokko freuen wenn sich weiter kommen. Und mein Boy Hakimi.

3 Like

Und ziyech

Kann mir ganz gut vorstellen, dass portugal den fokus auf fussball ohne ronaldo ganz gut findet und qualität haben sie auch genug. Denke das wird heute langweilig einseitig.

Shiat kann das Spiel nicht aktiv gucken, muss lernen :(

Wie wenig „Fans“ im Stadion sind :(