Hätte man mit 2 großen Toren und 2 kleinen Seitentoren gespielt, hätte Brasilien bestimmt gewonnen
schade brasilien.
kroatien das beste beispiel dafür, dass man ne WM mit einfach „keine“ gegentore gewinnen kann.
Podolski, Hector, Toni Polster z.B
defense wins championships ;)
hoffe messi klärt adnn im HF und krönt sich dann zum WM. aber bei der WM würds mich auch nicht wundern, wenn kroatien im finale gegen marokko choked
weiß nicht ob das bei Elfmeterschießen gilt aber ok
finale also wieder kroatien - frankreich?
frankreich dann wm in russland und katar. lel
Wo zweiter Ball?
:affenmeme:
Dann jetzt pls auch Holland weiter kommen. - ist genau das Halbfinale, das diese Scheiß-WM verdient hat
Und King Louis darf nach München und Üropa jetzt auch gerne Meister von die ganze Welt werden.
Nene Messi darf erst Finale verlieren, weil wegen mehr Tränen
Hoffe auf den Sieger Holland/Argentinien als Weltmeister. Holland wegen Louis van Gaal und weil mir die Holländer zunehmend sympathisch werden und Argentinien wegen Messi - so eine Karriere verdient einfach einen WM-Titel.
Messi rasiert im Finale und ist dann der zeitlose GOAT
hakimi 1:0 im finale und wird der neue goat. was?
Ne, dann ist erstmal Halbzeit. Messi macht dann noch 2 golazos und damit den Deckel drauf bis zum Schlusspfiff.
ich würds ihm gönnen, aber argentinien würde sooooooooo hart choken
Naja gucken wir mal. Der packt schon nochmal den Zauberfuss aus xD
Wenn Saudi Arabien schon einnetzt wird Mbappe da 8-9:0 drüberfahren
Funfact: Brasilien war das 13. Team, dass in der Verlängerung 1:0 in Führung gegangen ist, aber das Erste, dass danach verloren hat
Schöne Tränen von Antony und Neymar xD
Auch gut das Fabinho und Alisson zurück zu Liverpool können, vielleicht rafft Pool dann mehr in der Liga.