Fußball WM 2022 in Katar

Hätte man mit 2 großen Toren und 2 kleinen Seitentoren gespielt, hätte Brasilien bestimmt gewonnen

1 Like

schade brasilien.

kroatien das beste beispiel dafür, dass man ne WM mit einfach „keine“ gegentore gewinnen kann.

Podolski, Hector, Toni Polster z.B

1 Like

defense wins championships ;)

hoffe messi klärt adnn im HF und krönt sich dann zum WM. aber bei der WM würds mich auch nicht wundern, wenn kroatien im finale gegen marokko choked

weiß nicht ob das bei Elfmeterschießen gilt aber ok

finale also wieder kroatien - frankreich?

frankreich dann wm in russland und katar. lel

Wo zweiter Ball?

:affenmeme:

1 Like

Dann jetzt pls auch Holland weiter kommen. :croatia:-:netherlands: ist genau das Halbfinale, das diese Scheiß-WM verdient hat :lul:

Und King Louis darf nach München und Üropa jetzt auch gerne Meister von die ganze Welt werden.

4 Like

Nene Messi darf erst Finale verlieren, weil wegen mehr Tränen

Hoffe auf den Sieger Holland/Argentinien als Weltmeister. Holland wegen Louis van Gaal und weil mir die Holländer zunehmend sympathisch werden und Argentinien wegen Messi - so eine Karriere verdient einfach einen WM-Titel.

1 Like

Messi rasiert im Finale und ist dann der zeitlose GOAT

hakimi 1:0 im finale und wird der neue goat. was?

Ne, dann ist erstmal Halbzeit. Messi macht dann noch 2 golazos und damit den Deckel drauf bis zum Schlusspfiff.

ich würds ihm gönnen, aber argentinien würde sooooooooo hart choken

Naja gucken wir mal. Der packt schon nochmal den Zauberfuss aus xD

Wenn Saudi Arabien schon einnetzt wird Mbappe da 8-9:0 drüberfahren

Funfact: Brasilien war das 13. Team, dass in der Verlängerung 1:0 in Führung gegangen ist, aber das Erste, dass danach verloren hat :smiley:

1 Like

Schöne Tränen von Antony und Neymar xD

Auch gut das Fabinho und Alisson zurück zu Liverpool können, vielleicht rafft Pool dann mehr in der Liga.

:sweat_smile:

3 Like