Fußball WM 2022 in Katar

BB

Tschüss Brasilien

Wow

WAS EIN DING 4:2

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wenn bra verliert wirds auch geil mit nengernaymar. Erst ein stern montiert und dann noch wm pokal als hintergrund aufn handy. Haha

is halt schade für den fußball, dass diese antispiel der kroaten mit einem torschuss, der dann auch noch extrem lucky abgefälscht wird, belohnt wird. kroatien mausert sich international immer mehr zum real madrid auf vereinsebene, bei denen man auch nie wusste, wie die weiterkamen (zumindest 2015-2020). schade, das HF hat dadurch natürlich krass an wert verloren spielerisch
brasilien muss sich fragne, wie man sich bei 1-0 so dumm auskontern lassen kann.

2 Like

AHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHa

Ich habe es gesagt… Kroatien v Frankreich wird langweilig im Finale…

Unfassbar das Brasilien das verliert… Mehr Tanz Choreos geübt wie Elfmeterschießen hahah

3 Like

Brasilien ausscheiden zu sehen wird nie alt.

1 Like

mmimmimimimimimimmiimimi WAS SOLL KROATIEN MACHEN? EINACH AUFGEBEN? WEIL BrASILIEN SO SCHÖN SPIELT=?

ERST NEYMAR GLEICH MESSI

ufffffffff

haha freut mich.

1 Like

dieses. :smiley:

1 Like

Aber warum?

exakt

ciao lowsilien

neymar z.b.

was eigentlich schade ist, weil fußballerisch gibt es nicht viele, die besser sind als er.

oder antony der :clown_face:.

für mich einfach eine unsympathische truppe.

shine sagt dir, wer besser ist