BB
Tschüss Brasilien
Wow
WAS EIN DING 4:2
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wenn bra verliert wirds auch geil mit nengernaymar. Erst ein stern montiert und dann noch wm pokal als hintergrund aufn handy. Haha
is halt schade für den fußball, dass diese antispiel der kroaten mit einem torschuss, der dann auch noch extrem lucky abgefälscht wird, belohnt wird. kroatien mausert sich international immer mehr zum real madrid auf vereinsebene, bei denen man auch nie wusste, wie die weiterkamen (zumindest 2015-2020). schade, das HF hat dadurch natürlich krass an wert verloren spielerisch
brasilien muss sich fragne, wie man sich bei 1-0 so dumm auskontern lassen kann.
AHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHaAHAHAHAHa
Ich habe es gesagt… Kroatien v Frankreich wird langweilig im Finale…
Unfassbar das Brasilien das verliert… Mehr Tanz Choreos geübt wie Elfmeterschießen hahah
Brasilien ausscheiden zu sehen wird nie alt.
mmimmimimimimimimmiimimi WAS SOLL KROATIEN MACHEN? EINACH AUFGEBEN? WEIL BrASILIEN SO SCHÖN SPIELT=?
ERST NEYMAR GLEICH MESSI
ufffffffff
haha freut mich.
dieses.
Aber warum?
exakt
ciao lowsilien
neymar z.b.
was eigentlich schade ist, weil fußballerisch gibt es nicht viele, die besser sind als er.
oder antony der .
für mich einfach eine unsympathische truppe.
shine sagt dir, wer besser ist