die emirate, usa oder asien sind halt die klassischen endstationen für in europa gealterte superstars.
sich für die EM 2024 zu empfehlen wird er dadurch sicher nicht.
die emirate, usa oder asien sind halt die klassischen endstationen für in europa gealterte superstars.
sich für die EM 2024 zu empfehlen wird er dadurch sicher nicht.
Alle schreiben Messi hat den Titel verdient als letzte Chance seine Karriere zu vollenden? Aber CR7 fehlt der Titel doch auch noch oder? Wird das für ihn und die Medien das gleiche sein, falls Portugal Weltmeister wird und er als Bankdrücker … mitgewinnt?
Dann steht cr7 auch in der headlin und das por gewonnen hat irgendwo darunter.
Eden hat vor gemacht wie man was veraendert. Haette ich mir von dem ein oder anderen deutschen auch gewuenscht
witzig zu lesen, wie in spanien jetzt auch alles scheiße ist. trainer scheiße, system scheiße, ja selbst die jahrtausend-talente scheiße.
AS: „ES IST VORBEI! […] Dieser verdammte Ballbesitz. Die Nationalmannschaft sollte sich in eine Ecke hinstellen und darüber nachdenken: Welchen Spielstil wollen wir?“
Marca: „Die WM ist eine Nummer zu groß für uns. Das Fiasko eines mittelmäßigen Spaniens. Ist das das Ende von Luis Enrique? Spanien verfällt wieder in die Passsucht ohne kaum auf das Tor zu schießen. […] Spanien hat keinen Spieler, der die Differenz ausmacht. Luis Enrique enttäuschte sogar seine treuesten Fans. Mit Ausnahme des Kantersiegs gegen Costa Rica war Spanien bei dieser WM eine einzige Enttäuschung.“
die medien sind überall gleich.
Medien sind die groessten *********** von allen.
Klickt sich halt am besten die Polemik
MfG
Euer Didi
„Passsucht“
Nettes Wort. Hat das Pep erfunden?
die haben halt nur knapp 48 millionen bundestrainer
„Sie haben 20 Anrufe in Abwesenheit - Piers Morgan“
hö? kurze verlinkung zum post?
ha sogar von shine selbst. ganz beiläufig und random. naja dann von mir eben noch mit quelle.
„Platz schaffen“ hat bei Eden auch 'ne eigene Ebene erreicht xD
Mag es, wenn Spieler mit der Sprache spielen
Nur, weil auf seinem Platz jetzt zwei Spieler sitzen können?
#STOPBODYSHAMING
Ronaldo zum HSV? Ach ne HSV ist ja Topclub.
Der weiß halt selber das er nicht mehr nominiert werden wird bei der nicht Leistung der letzten 3 Jahre.
Das macht der garantiert nicht aus Liebe zum Verband…
hat hazard nicht die deutschen kritisiert, dass sie sich besser aufs fußballspielen hätten konzentrieren sollen?
worauf hat belgien sich konzentriert?
Aufs Fußball spielen, aber können Sie halt leider nicht.
Wann gewinnt die goldene Generation Belgiens eigentlich mal was?
naja, das mag vielleicht stimmen, wobei CR7 halt schon Europameister geworden ist. Den Titel sehe ich schon um einiges höher an als die Copa, die Messi beim drölfzigsten Versuch endlich mal gewinnen konnte.
Zudem hat Ronaldo sich den Status halt auch durch sein verhalten verspielt und ist einfach durchweg unsympathisch unterwegs zuletzt. Damals 2016 war ich echt beeindruckt wie er sein Team nach seiner Verletzung im Finale an der Seitenlinie angefeuert hat und quasi den Trainer gegeben hat. Inzwischen schmollt er einfach nur rum und kann nicht akzeptieren, dass andere inzwischen besser sind.