haben doch mane sane gnabry und coman für außen.
Leao bringt doch 'ne Körperlichkeit für die mittlere Position mit
haben doch eric, maxim und choupo-moting für die mitte.
Amis auf CNN gerade eindrucksvoll gezeigt, dass sie von Fußball, äh Soccer, so gar keine Ahnung haben. Sagt der Experte doch glatt, die WM wäre „the rise of african and asian teams“ lolwut
Naja, find ich nicht so falsch, wenn man „Rise“ als Fortschritt versteht. Von den asiatischen Teams, die sich qualifizieren mussten, haben 60% die Gruppe überstanden und bei Afrika 40% plus die haben ne Mannschaft im Viertelfinale.
2018: 1 mal Asien, 0 mal Afrika
2014: 0 mal Asien, 2 mal Afrika
2010: 2 mal Asien, 1 mal Afrika
2006: 1 mal Asien, 1 mal Afrika
Da war die Ausbeute dieses Mal schon stark für die beiden Verbände.
Also unter den Top8 ist ein Team aus Afrika, keines aus Asien. Und keines der Teams hat irgendwie Bäume ausgerissen. Senegal weiter in ihrer Free-Win-Gruppe und Japan/Marokko haben davon profitiert, dass die Spanier nicht nur schlechte Sportsmänner sind sondern auch Karma eine Bitch ist. Da ist imo überhaupt nix gerised :x
Sehs schon kommen, Portugal gewinnt gegen Argentinien im Finale, Messi 3 Tore, Ronaldo auf der Bank, die Fanboys am Ende „Jetzt hat er endgültig bewiesen, dass er der GOAT ist, weil Weltmeister geworden“
Noch kein Ronaldo interview in dem er sagt sein Land habe ihn im stich gelassen ?
Er zumindest auf dem Platz nicht mit der Mannschaft gefeiert
laut kicker kam nicht viel von cr7.
Ganz schwieg Cristiano Ronaldo aber nicht. Spanischen Medienberichten zufolge soll er im Vorbeigehen dementiert haben, dass er sich mit dem saudi-arabischen Topklub Al-Nasr auf einen Zweieinhalbjahresvertrag geeinigt habe, bei dem von knapp 200 Millionen Euro Jahressalär die Rede ist. Das sei „nicht wahr“, sagte der 37-Jährige, der nach seinem provozierten Abschied von Manchester United vereinslos ist, angeblich.
Und als ein brasilianischer Journalist ihn nach Pelé fragte, blieb Cristiano Ronaldo sogar stehen und richtete der erkrankten Fußballlegende Genesungswünsche aus: „Gute Besserung, gute Besserung. Ich wünsche eurem König nur das Beste“, so Cristiano Ronaldo.
[…]
Bei Instagram ließ er professionell nur das Übliche ausrichten: „Ein unglaublicher Tag für Portugal mit einem historischen Ergebnis im größten Wettbewerb des Weltfußballs. Luxus-Vorstellung eines Teams voller Talente und Jugend“, lautete seine dritte Äußerung des Abends. „Unsere Auswahl ist zu beglückwünschen. Der Traum lebt!“
Kann mir auch nicht vorstellen, dass CR7 nach Saudi-Arabien geht.
Mich nerven immer diese Vorverurteilungen immer. Genauso wie damals bei Gosens und Newcastle… Um dann im Welt-Forum drauf hinzuweisen, dass man nicht jeder Quelle glauben soll…
Haha also ich kann euch schon mal spoilern wo CR7 nicht hingeht.
Zusammenfassung
Zu einem Topclub
Naja gosens mit ronaldo vergleichen…
Bei gosens steht eher noch das sportliche im Vordergrund, wenn man sieht, wo newcastle aktuell steht.
Ich verstehe was du meinst, aber bei gosens gings jetzt glaube ich nicht vordergründig um Geld oder?
Kein normaler Club kann sich Ronaldo leisten. Das mit United war auch schon eher die Ausnahme wegen der Vergangenheit, sonst wollte ihn doch keiner haben bzw bezahlen.
fyp.
Nein, bei Gosens ging es damals darum, dass er sich gegen die Super League öffentlich ausgesprochen sowie die „Plastikvereine“ verurteilt hat, nur um dann ein halbes Jahr später „angeblich“ zu Newcastle zu wechseln. Da wurde auch auf ihn eingedroschen, weil der Transfer lt. Medien fix schien, er aber in Anschluss zu Inter gewechselt ist. Er hatte überlegt, ja, aber da wurde er auch komplett vorverurteilt.
Er hatte doch ein Angebot von Man City vorliegen, sofern die Berichte wirklich gestimmt haben. Ob es nur PR war, keine Ahnung.
Glaubt ihr wirklich, dass CR7 wirklich nur wegen des Geldes spielt? Mir kommt er deutlich ehrgeiziger bzgl. sportlicher Titel vor, als dass er tatsächlich nur auf das Geld schauen würde. Da wäre er schon längst in den USA oder den arabischen Ländern unterwegs…
Der spielt doch bestimmt nur noch weil er es nicht erträgt keine aufmerksamkeit zu bekommen.
CR7 spielt(e) wegen des Geldes und wegen Titel. Aber da ihn jetzt kein Verein mehr haben möchte, der CL spielt, fallen die Titel weg.
EL will er nicht und ich glaube auch nicht, dass es noch einen EL-Verein gibt, der ihm sein gefordertes Gehalt zahlt.
Also bleibt nur das Geld. Und das wird er in Saudi-Arabien mitnehmen. Da kann er seine 100 Freistöße in der Saison in die Mauer knallen und keinen interessiert es. Und es wird keinen interessieren, wie er dort mit Frauen umgeht.
CR7 könnte ohne Probleme zB in Portugal seine Karriere beenden für ein symbolisches Gehalt. Aber sowas kommt für ihn nicht in Frage. Also ja, er spielt nur noch wegen des Geldes.
Oder aber er sieht seine Karriere noch nicht „am Ende“.
würdest ihm quasi mangelnde selbstreflexion attestieren?
Denke auch es geht ihm um Macht und Einfluss. Ronaldo müsste ja auch keine Frau vergewaltigen.