Fußball WM 2022 in Katar

Weil er nen regulären Handelfmeter gibt und den Elfmeter dann regelkonform wiederholen lässt? :kekw:

Ganze WM wieder unsichtbar. Wie all die Jahre davor auch…

Polen sowieso immer ne Enttäuschung bei Turnieren, kannste dir ja nicht angucken was die spielen

Heute war die 1. HZ echt i.O., aber insgesamt hast Du recht. Immer recht traurig die Spielweise

overratowski endlich wieder im flieger heim

1 Like

Spielen aber auch gefühlt zu 10.
Lewa arbeitet ja null nach hinten. Fürs Manschaftsgefüge glaube ich ist das auch nicht so förderlich.

Nachdem ich mal gelesen hatte das das Thema seiner Bachelorarbeit ( Titel: RL 9. Der Weg zum Ruhm)seine eigene Karriere war, war ich fertig mit dem Typen.

Der Torwart war btw. wieder zu früh von der Linie. Wenn er den gehalten hätte, hätte es gelbe Karte + dritten Versuch gegeben :lul:

Senegal geht aber ordentlich auf die Knochen der Engländer :lul:

und wieso war das jetzt keine hand? pickford checkt anschliessend den senegalesen weg ohne chance auf den ball zu haben

lol

Weil man England wieder ins Finale pfeifen will

King Pickford oder was

england ist echt mies, mit so einem kader…

Ohne Jude is das Team nix wert

Jude auf Henderson, nächste Saison dann auch bei Liverpool xd

Bellingham atm bester ZM, ändere meinen Verstand.

Hätte mehr von Senegal erwartet zbh

Nettes freilos für England

Immerhin gabs mal vereinzelt die Hoffnung auf Überraschungen, am Ende des Tages werden dann wsl. im VF trotzdem alle üblichen Kandidaten stehen (fehlt nur Deutschland für Japan/Kroatien und man hätte wsl. die Top8 aktuell zusammen)

Soll vorkommen, wenn man seine Gruppe gewinnt

In welcher Welt ist Deutschland aktuell Top 8? Fünf Turniere am Stück (2x WM, 1x EM, 2x Nationsleague) verkackt.