Fußball WM 2022 in Katar

der leuchtturm wirds schon richten

Dafür ist doch die Gruppenphase da. :jogi_face:

„Die Flanke ist gut, ist nur keiner da.“ Aha :clown_face:

Ähnlich grandios wie „Foul. UND HAND“ bei Fifa.

jogi doch noch trainer?

Meine Schüsse sind meist auch hervorragend, ziele nur immer zu weit links oder rechts :kekw:

die frisuren der deutschen sind noch schlimmer als das spiel

1 Like

Kehrer hat schon große Probleme gegen den Oman… was wird das nur, wenn der gegen wirklich gute Jungs spielen MUSS? :clown_face:

Egal, Erfolg macht sexy. Spätestens wenn wir im Halbfinale sind liegen die nicht sichtbaren Frauen in Katar den Jungs zu Füßen.

Süle wird doch höchstwahrscheinlich RV starten und Innen Rüdiger + Schlotti/Ginter.

also wenn DE mit dieser spaßtruppe auf nen guten gegner trifft,dann gute nacht :D

3er-Kette bleibt da wirklich für mich die beste Alternative um an Schlotterbeck und Kehrer vorbeizukommen :lul:

„höchstwahrscheinlich“ ist quatsch. Hansi hat eindeutig Kehrer, Hofmann und Klostermann auf der Position eingespielt. Dass Süle da auch spielen kann wusste er ja schon vor den letzten BVB-Spielen.

Ist natürlich ne Option, aber mMn nur die 3. wahrscheinlichste nach 1. Kehrer 2. Hofmann

Auch wenn Bierhoff natürlich ein Lappen ist, muss man die Gegnerauswahl loben. Von den Anlagen ein ähnliches Profil wie der erste Gruppengegner Japan und das unter perfekten klimatischen Bedingungen.

1 Like

Dafür das hier soviele boykottieren wollten, schaun es aber alle wa?

:clown_face:

1 Like

der kommentar war hier erst 5 mal und wird irgendwie nicht intelligenter oder lustiger :thinking: aber froie mich auf die nächsten 5

1 Like

Bei der WM gibts die zum Glück nicht :smiley:

xddd

adamyan style

not sure if oman oder frankreich.

naja vorrundenausschland macht das schon

Gut geklärt