Raum wie so ein Fan, den sie einfach mal mitspielen lassen.
„Die ganze Mannschaft vom Oman ist so viel wert wie Niklas Füllkrug“ - Ja gut, Füllkrug ist als kommender WM-Torschützenkönig ja auch fast unbezahlbar.
Mario Götze werden wir viel sehen dieses Turnier. Jede Spielunterbrechung einmal Closeup auf sein Gesicht
Rb hat doch hansi gekauft, damit die rb Spieler hier mitmachen dürfen. Hast du das etwa noch nicht mitbekommen?
no offense aber kann mir havertz nicht angucken. was ist das für eine frisur?
Da dachte der DFB wohl sie hätten endlich mal einen Gegner gefunden, gegen den sie wie die bessere Mannschaft aussehen würden.
Wünsche mir die Vuvuzelas zurück.
Hatte ja echt Hoffnungen für Deutschland, aber nach dem Spiel hier seh ich maximal schwarz.
boah ist das schlecht :D nehmt ihr euch eigentlich frei für mittwoch oder wie handhabt ihr das? wir bieten in der schule wm gucken an, bin mal gespannt wie das angenommen wird (ganztagsschule)
Hagemann kann wirklich alles irgendwie schönreden.
Nö ich verpass das spiel bzw. schau ein wenig auf dem handy
Nein, also dieses Spiel kann mir niemand schönreden
Klostermann seit dem 1. Spieltag nicht mehr gespielt und muss im einzigen Testspiel nach 30 Minuten angeschlagen (?) raus. Dafür hat sich die Nominierung natürlich gelohnt, den werden wir keine einzige Minute mehr auf dem Platz haben.
Boah das kann man sich ja nicht angucken, das ist einfach nur schlecht. Wiederum kann man natürlich auch keine Topleistung erwarten, da man ja hoffentlich den Motor nur auf maximal 70 % laufen lässt.
Da können aber einige kaum noch stehen. Hummels hätten sie hier alleine fürs auf der Bank sitzen ein Sauerstoffzelt bringen müssen.
warum klostermann schon raus? verletzt?
Joa könnte auch ne Vorsichtsmaßnahme gewesen sein
Hoffe er wird mit dem nächsten Flugzeug nach Hause geschickt…
sind ja nur 27 grad, aber es muss so unerträglich sien. zum glück hat katar vorgesorgt und klimatisiert die stadien. einfach mitdenkend
Parallel gbit übrigens auch ein „Kein WM“-Testspiel zwischen Andorra und Österreich, da stehts auch 0-0
Laut Mods war das sp abgesprochen. Find ich schön, dass wir während der WM auch Zeit für Aufbautraining bei den RBlern haben. In der Rolle hätte ich mir auch Reus vorstellen können.