Fußball WM 2022 in Katar

RIP Deutschland. Kann mir gut vorstellen, dass Spanien ganz überraschend verliert.

Wir wissen aber doch leider alle, dass Portugal so Europameister geworden ist :clown_face:

Bitter für Marokko, dass sie als Gruppenerster gegen Deutschland ran müssen. Sonst hätten sie das Potential zur Turnierüberraschung gehabt.

Denke mal wir machen Marokko 6:0 weg

2026 oder wann?

Marokko das neue Algerien?

„Wat wolln Se? Wir ham gekämpft bis zum Ende.“

Seht ihr es eigentlich wirklich als Vorteil an, in der deutschen Gruppe nur Zweiter zu werden? Natürlich ist Brasilien als möglicher Viertelfinalgegner etwas stärker als Portugal einzuschätzen, aber dafür ist im Brasilienpfad das Halbfinale deutlich angenehmer (Holland oder Argentinien), als im Portugalpfad (England oder Frankreich). Vorausgesetzt im Achtelfinale setzen sich alle Favoriten durch.

Ist doch alles egal. Als WM musst du jeden schlagen und ein Spiel dauert 90 Minuten.

2 Like

Die ein Hälfte hat Spanien/Brasilien im Halbfinale, die andere England/Frankreich. Für mich kein großer Unterschied, da nehme ich liebend gerne das einfachere Viertelfinale.

Wobei stimmt nicht, Spanien können wir natürlich nicht kriegen :thinking: Egal, bis zum Halbfinale sind wir so eingespielt, dass Frankreich kein Problem sein sollte.

Ist einfach ein großer Unterschied, ob der erste Gegner auf Augenhöhe im VF oder im HF kommt. Ab dem Halbfinale kann man als Schland von einer erfolgreichen WM sprechen.

Lolkaku ehrlich :grin:
Da hätte sogar Schipplock getroffen

LowkaKEKW :D:D

Ach Hansi…

hansi einfach mastertroll. Gnabry und müller in beiden spielen null leistung. hauptsache wieder aufstellen

2 Like

So ein Troll, hoffe, es geht schief und der Clown ist weg.

kimmich rv? lel

Absolute Frechheit diese Aufstellung, als ob der Typ seiner Mannschaft bisher nicht eine Minute zugeschaut hat…

Calle mal eine gegurktes 0:0 zur HZ und wenn dann nicht Götze/Füllkrug kommen gehts morgen direkt in den Flieger nach Hause.

// Kimmich nichtmal das Problem… Finds gut da die offensivere Variante zu wählen, wobei ich eher Hofmann als RV gesehen hätte. Aber Müller gegen so einen Gegner tiefstehenden Gegner weiter als Stürmer dümpeln lassen ist eine Beleidigung für jeden Trainer mit B-Lizenz

aBeR pReSsInG

naja müller heute vllt mit paar abpraller-toren.

Lol Hater

Man hat halt quasi mit der Mannschaft Japan kontrolliert.

Bayern wirds richten