hahaa abseits 0,1mm
Sieht stark nach Achtelfinale Schland vs Marokko aus. Hätte lieber die alten Belgier oder Kroaten gehabt, Marokko ist mir zu motiviert.
Weil der Schiri entscheiden muss, ob einer der Kopfbälle ein aktives Spielen ist und das Abseits aufhebt (eine neue Spielsituation erzeugt).
Wenn wir so tun, als wäre die Technik fehlerfrei, ist es immerhin konsequent, ein 1 mm Abseits zu ahnden
Heute Abend ist es soweit. Ich schaue mein erstes Spiel. Bin beim Training und danach schaut die Mannschaft das Spiel. Da das Turnier bisher nicht gut lief kanns durch mein Zuschauen heute ja nur besser werden!
endlich mal wieder ein sichtlinien-abseits! immerhin entscheiden sie es bei der wm innerhalb von 20 sekunden und brauchen nicht 3 minuten wie in der bundesliga.
Und die Modelle werden automatisiert erstellt, also null Bias von irgendwelchen Koksern im Kölner Keller. Insofern die Technik alle Trikot- und Hautfarben gleich gut erkennt, was man natürlich überprüfen müsste.
Idealerweise führt die Abseitstechnologie dazu, dass grüne Trikots verboten werden
de bruyne einfach gar kein bock auf sein team
Christina Graf geht einfach gar nicht. Allein, wie sie diese krasse Szene grad kommentiert hat. wtf?
uff lukaku innenpfosten
nochmal uff lukaku
Lukaka hätte den gemacht ngl
Belgien gut unfähig
Das Kroatien für die Passivität nicht bestraft wird
OH MEIN GOTT LUKAKU WTF
WAS ZUR HÖLLE
HAHAHA WAS MACHT ER
Lowkaku xD
Den macht er normal 10000/10000 ohne hinzuschauen
hahahahhahaa
Warum auch als Mittelstürmer denken, dass ein Ball durchkommt.
Belgien noch unfähiger als Deutschland, ob das ein Omen ist?
Quote mich mal selbst…
Lukaka hätte heute 3 gemacht