Fußball WM 2022 in Katar

Sicher? Magenta zeigt ja beide Einzelspiele + Konferenz. Hier sagen sie auch, dass sie sich für Frankreich entschieden haben (vielleicht ist da aber auch ein ahnungsloser Praktikant am Twitter Account).

Würde auch vermuten, dass sie wenigstens abwechselnd die Spiele wählen durften. Ansonsten macht es für Magenta ja keinen Sinn, heute mit Polen-Argentinien auf einen der Knaller des letzten Spieltags zu verzichten.

Ich hatte es von hier. Ergibt ja auch Sinn, schließlich haben die ÖRs ja nur die Zweitverwertung gekauft iirc.
Die letzten Spiele, die im Free-TV laufen sind übrigens
Ghana - Uruguay und Serbien - Schweiz.

Sie zeigen auch gleich beide Einzelspiele bei MagentaTV :thinking: Zumindest im Stream, keine Ahnung ob die auch einen linearen Sender haben. Aber laut Kamuis Link können sie scheinbar festlegen, welches Spiel die Öffis nicht übertragen dürfen. Dann hat der Twitteraccount vom ZDF Sportstudio keine Ahnung.

Ich mein Magenta muss halt auch verkraften, dass kaum einer Deutschland bei ihnen guckt^^

Alleiniges Übertragungsrecht für Deutschlandspiele war ja eh nie realistisch, da der Rundfunkstaatsvertrag vorschreibt, dass :de: Länderspiele von mindestens 2/3 der Bevölkerung empfangen werden können. Und das bieten nach wie vor nur die ÖR+RTL/Sat1.

Danke für den Hinweis, damit habe ichs jetzt gefunden. Es gibt alle Statistiken hier. Sind ca. 50 Seiten pdf pro Spiel.

In Ö natürlich alles im FreeTV (ORF + ServusTV)

Österreich hat verstanden.

Ist das bei Formel 1 nicht auch so das das da im free TV läuft?

Wat der Messi da schon wieder fürn Zuckerpässchen ausm Fuß schlänzt

Gibt’s eigentlich irgendetwas von FIFA zur WM? Ich weiß, dass es 2018 'n kostenloses Update gab, und dieses mal? Ein separates Spiel?

Das is doch kein Elfer cmon

1 Like

ach komm…

Ach das ist doch kein elfer… aber nette rollen von messi. Hat er gut gelernt von neymar

lol wtf

Witz

1 Witz

hätte ich auch nicht gegeben

1 Like

Gekauft

TW räumt ihn halt schon ab, glaub da ist irrelevant, dass der Ball schon weg war.