Fußball WM 2022 in Katar

Würde mich auch feiern wenn ich gegen Frankreich gewinne.

schön für tunesien aber ich finde es whack

Bringt halt nur nichts?

was 1 versager :rage:

turnierbilanz vom weltklassespieler ellyes skhiri:

• alles wegverteidigt, das einzige gegentor hätte er auch noch verhindert, wird aber vom schiri gefoult.
  • das einzige tor gehört zur hälfte ihm, krasser ballgewinn in der gegnerischen hälfte

Bei kicker.de sind sie auch nicht viel besser :smiley:

TUN 3 Spiele und 0-2-1

/e: jetzt stimmt’s.

War ja zwischenzeitlich mal 0-2-1, aber VAR hats noch geändert.

Du meinst wie der BVB nach dem 2-2 gegen Bayern? :kekw:

Ehre und Anerkennung in der Heimat den Weltmeister geschlagen zu haben aufjedenfall :smiley:

Den Vergleich raffe ich nicht.

w0w^

Ganz klar abseits :mond:

Das der BVB sich für das 2:2 gefeiert hat obwohl es Ihnen am Ende auch nichts bringen wird.

Zwischen den Spielen schön Katarpropaganda im ZDF :face_vomiting:

Zwischen nem Punkt in der Liga und einem Sieg wo man nicht ins Achtelfinale kommt ist halt schon ein Unterschied ^^

Und grade Modeste mit dem 2:2 war für das Kahn Meme doch unerlässlich :kekw:

eben wieder eingeschaltet. kann mir mal einer erklären, wieso das ZDF gerade einen Bericht über die Rivalität England-Schottland bringt, wenn die einen gestern gespielt haben und die anderen nicht mal bei der WM sind? dafuq? :D was kommt als nächstens? Berichte zu Italien, Griechenland?

/e: aha, wohl ein Jubiläum. suchen die Themen wie die Trüffelschweine beim ZDF

Lautaro nicht von Beginn, interessant. Der war zwar low die 2 Spiele, aber der andere da wird das nicht viel.besser machen denke ich.

Messi false 9 und mit Alvarez einen Stürmer, der eher mal auf die außen ausweichen kann. Finde ich eig ganz nice, die Taktik.

Lautaro funktioniert eh am besten in einer Doppelspitze mit einem zweiten Stürmer, der Bälle festmachen kann.

1 Like

hmm irgendwie keine Primärquelle, bzw via die „Fifa players App“ die’s nicht im Web gibt?
Hab das Bild von hier https://www.reddit.com/r/soccer/comments/z8pwwb/who_has_covered_the_most_ground_at_the_world_cup/

Hatte es ja erst falsch im Kopf. Die können da nix dafür, da Magenta das Wahlrecht hat.

Unentschieden Argentinien und niedriger Sieg/Remis Mexiko ist dann halt auch FRA-ARG im Achtelfinale. Hätte was.