Fußball WM 2022 in Katar

Retourkutsche für die 1Love-Binde :D

USA hart am drücken, gibt gleich die erste Bude

Wie gesagt, aus FIFA-Sicht wahrscheinlich ein komplettes Wayne Spiel mit geringer Brisanz.

Ich hoffe, die drei Frauen machen ihre Sache gut. Aufgrund der historischen Bedeutung wird natürlich ganz genau auf jeden Fehler geguckt werden. Dabei sollten wir in Erinnerung behalten, dass die normalen WM-Gespanne seit Jahren in nationalen und internationalen Wettbewerben zusammenarbeiten und die Frauen ein zusammengewürfeltes Team aus :fr: :mexico: :brazil: sind, also mit einem großen kommunikativen Nachteil in das Spiel gehen.

Frapparts normale Assistentinnen sind aber auch einfach nicht gut genug für das Niveau, weshalb sie in der CL und Ligue1 zwei Männer als Assistenten hat. Das hätte ich als bessere Lösung empfunden.

Gewinkt. Und für sowas zahle ich Gebühren xD

Wieso durfte der Ami den da jetzt so wegchecken? Wird doch normalerweise immer gepfiffen sowas?

EASY

Pulisic komplett benebelt, dass die überhaut noch versuchen, ihn weiterspielen zu lassen …

Wow, so schnell?`Im Bild sah das nach klarem Onside aus :smiley:

Wow, wie kann man 3vs2 so schlecht ausspielen

Kein VAR ?

Also Pulisic sieht nicht gut aus, der ist schon gut durch den Wind

Netter Knaller von Rashford, aber als TW darf man den auch mal halten.

Und direkt das gG hinterher wohl

gibt wohl beim ÖR die Challenge, Füllkrug mindestens 5x je Spiel zu erwähnen, auch wenn er so absolut gar nix damit zu tun hat

meine herren is der heut blind

Puh, also der Wales-Keeper ist aber auch richtig mies :smiley:

Watn Slapstick da gerade

Vorberichte zu Iran vs. England und es wird mal wieder darüber diskutiert… verstehe ich auch nicht.

Füllkrug wird als Joker oder für eine Systemumstellung nach der HZ gold wert sein, wenn er mit seinem Einsatz reinkommt. Alles andere würde mich doch arg überraschen, da ich von Costa Rica die Mourinho’sche Park-The-Bus-Taktik erwarte.

FIFA: „kEiNe PoLiTiScHeN BoTsChAfTeN“

Trikotaufdruck Iran:

The Islamic Republic emblem, designed in 1980, is four curves with a sword between them. It represents the Islamic saying: “There is no god but God.” It also resembles a tulip or lotus.
At the top and the bottom of the flag, there are 22 inscriptions of “God is Great” as well, which honors the date on the Persian calendar when the Islamic Revolution took hold.
:rjface:

Die Lösung wäre also ganz einfach gewesen, ohne den Druck auf die Spieler zu laden:

1 Like

boah sind die amis & iraner heute schlecht. schwer zu ertragen

Bei UE ist Iran weiter, oder?

Ja.

Tor Wales und Tor Iran und alles ist gut.

Warum Wales? Die sind doch ohnehin raus