Fußball WM 2022 in Katar

Gakpo auch der einzige der bei denen was rafft

Dumm von Hincapie. Muss der Kuzen-Faktor sein. Aber finde ich gut, dann muss Ecuador in der 2. Hälfte angreifen :smiley:

Auch gut geschossen, bei diesem Trippel-Anlauf habe ich den Ball schon aus dem Stadion rausfliegen sehen.

Rip Senegal… Aber auch typisch afrikanische Mannschaften bei Turnieren, wenn das am Ende nicht reicht. Spielen gut, aber am Ende stehen sie sich selbst im Weg.

Haha und Ecuador kassiert instant den Gegentreffer :D

haha direkter Gegenzug das 2:1, nicht übel :D

nix rip senegal :smiley: geiles spiel

gg ez

Spiel dauert 90min xD

Habe von Costa Rica zwar nur die zweite Halbzeit gegen Japan gesehen, aber gemessen daran würde ich ca. so aufstellen:

          Neuer
     Süle Rüdiger Raum
          Gündogan 
Musiala Kimmich Goretzka Sané
      Füllkrug Havertz

Die Restverteidigung wird wackelig aber Costa Rica klärt eh mehr Bälle ins Seitenaus, als dass da gefährliche Konter draus werden. Dementsprechend einfach die volle Kapelle an Offensivspielern aufstellen. Idealerweise geht man so mit 4-1 in die Halbzeit, damit Spanien auf dem anderen Platz keine Faxen macht bezüglich Brasilien im Viertelfinale dodgen.

Dann lieber noch Götze bringen oder Havertz statt Müller.

Ja, klingt gut. Gegen Spanien hat man gut gesehen, wie wichtig Müller als erster Pressingspieler ist (männlicher Alex Popp) und gegen Costa Rica wird man weniger pressen müssen, da die sowieso nicht hinten raus kombinieren. Von daher wäre es in Hinblick auf Müllers Fitnesszustand (männlicher Alex Popp) und ein mögliches Achtelfinale gar nicht so verkehrt, ihn zu schonen.

Bin mal gespannt, ob Klostermann startet, um ihm Spielpraxis zu geben. Denke er ist der Wunsch-RV.

Gegen Costa Rica kann man ansonsten auch Hoffi starten als offensive Variante. Vorne wird denke ich nicht umgestellt, damit die sich einspielen. Sane kommt wsl. rein und hoffentlich auch Füllkrug. Aber System bleibt sicher gleich.

Würde ehrlich gesagt volle Offensive gehen. Füllkrug vorne rein, Hofmann als RV und Götze auf die 10. Dazu vorne Sané + Musiala, Doppel 6 mit Kimmich oder Gündogan + Goretzka, damit man neben Fülle noch einen zweiten wuchtigen Spieler hat der auch mal vorne reinstechen kann.

Gibt eigentlich keinen besseren Spieler im Kader als Götze, um auch gegen mauernde Gegner Lücken zu finden.

Nachdem ein Leverkusener vorhin nen Elfer verursacht hat verschieß jetzt ja vllt. einer einen heute Abend :stuck_out_tongue:

USA 2:0

Azmoun trifft das Tor nicht wenn er drin steht.

Der Sound beim Iran - USA Spiel ist ja nur minimal nervig. Erinnert mich irgendwie an die Vuvuzela WM

1 Like

Besser als der von Senegal, wo du die Geschirrspüler ständig hörst

@Kaer :lul: