Fußball WM 2022 in Katar

bartels ist wohl mit abstand der schlechteste kommentator in den ÖR :D

Elfer müssen eine flüssige Bewegung sein und dann siehst Du Bruno xD

Schussbewegung muss flüssig sein, was du davor machst ist meines Wissens nach nahezu egal

1 Like

Mach ihn! Er macht ihn!!!

War es doch. Da find ich lewa mit abstoppen viel schlimmer

Suarez jetzt bitte noch mit einem asozialen Foul an Pepe glatt Rot und ich kann beruhigt schlafen gehen

Finde beide total Shit und freue mich über jeden Verschossenen, der solch 'ne Show macht

Das sowieso

glaube schlechter konnte man ein wm finaltor nicht kommentieren , habs mir grade nochmal angeschaut, insb das gelaber danach

Ich finde schon das man den geben muss. Sonst kann man den Tunnel ja quasi immer mit der Hand verhindern und die Beine schon breit lassen

VAR aus Katar vielleicht nicht die beste Idee :kekw:

Wat? Versuch mal dich beim Tunnel noch so schnell fallen zu lassen, um den Ball mit der Hand abzufangen :smiley:

Er fällt ja nicht WEIL er getunnelt wird, sondern weil er so schlecht tackelt, fällt er und muss sich daher abstützen. Find es eine sehr fragwürdige Entscheidung, weil Stützhand eigentlich ja „Luft“ sein soll in der Bewertung wenn ich korrekt informiert bin

Mich kotzen solch glasklaren Regelverstöße auf höchster Ebene so was von an… Aber von den unterklassigen wird gefordert alles zu 100% zu können.

Theatralik von Fernandes aber auch anders cringe :kekw:

Dieser kommentator ist so cringe

Halt die klappe thomas. Labert so eine scheisse. Hinten dran sieht man noch wie er zu bruno geht und ihn umarmt.
Soll er ihm noch einen blasen oder was

wäre in qatar vermutlich nicht die beste idee

2 Like

,Das war hier wohl so ein 50/50 Ding. Er fällt nach unten und will sich abstützen, aber der Arm war eben auch senkrecht vom Körper weg. Daher zumindest diskussionswürdig, aber eigentlich nix für den VAR. Ausser der Schiri hats gar nicht gesehen und musste es komplett neu bewerten.

Power Ranking ST2 Edition: Ist gar nicht so leicht, weil das spielerische tw. nicht mit dem Punktestand übereinstimmt.

Die Titelfavoriten haben sich halbiert, da kann man aktuell wohl nur Frankreich und Brasilien nennen.

In der 2. Gruppe dann die wahrscheinlichen Achtelfinalisten: Portugal (fix), Spanien, Holland, England und dazu Argentinien und Deutschland trotz nur 1 Punkt spielerisch sogar mit am Besten in der Gruppe.

In Gruppe 3 dann die weiteren AF-Kandidaten Stand jetzt: Marokko, Ecuador, USA, Dänemark, Kroatien, Senegal, Schweiz, Serbien, Ghana, Polen

Gruppe 4 mit weiteren AF-Kandidaten, aber die Schwächeren daraus: Belgien, Japan, Kamerun, Tunesien, Saudi-Arabien, Mexiko, Iran, Südkorea, Uruguay, Kanada (ehrenhalber, weil die leider raus sind)

Gruppe 5: Kann noch ins AF, aber keiner weiß warum: Wales, Australien, Costa Rica (Fast hätte ich Belgien hier reingepackt.)

Gruppe 6 ist Katar, weil sie nicht nur schlecht sind, sondern auch raus^^

Der Sendeplan für Di - Do ist jetzt auch bekannt:

Dienstag:
ARD: Niederlande - Katar + Iran - USA
TEL: Ecuador - Senegal + Wales - England

Mittwoch:
ZDF: Tunesien - Frankreich + Polen - Argentinien
TEL: Australien - Dänemark + Saudi-Arabien - Mexiko

Donnerstag:
ARD: Kroatien - Belgien + Costa Rica - Deutschland
TEL: Kanada - Marokko + Japan - Spanien

ich frag mich ja, was die Telekom davon hat, für solche kompletten Waynekicks Geld auszugeben