Komplette B-Elf von Spanien könnte dann so aussehen.
TW X (k.A. wer da die Nr. 2 ist)
Carvajal, Garcia, Pau, Balde
Llorente, Guillamon, Soler
Nico Williams, Morata, Fati
Komplette B-Elf von Spanien könnte dann so aussehen.
TW X (k.A. wer da die Nr. 2 ist)
Carvajal, Garcia, Pau, Balde
Llorente, Guillamon, Soler
Nico Williams, Morata, Fati
genau das ist der Punkt: Bei dieser Mannschaft weiß man halt nie… Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir heute komplett zerlegt werden.
Heute Sieg gegen Spanien, um Donnerstag gegen Costa Rica zu verlieren
Den Umständen entsprechend ne ganz gute Ausgangslage für Deutschland.
Schade das man trotzdem mit 0 Punkten ausscheiden wird.
Gerade erst gelesen, dass Japan auf 5 Positionen gewechselt hatte. Costa Rica ist ja offensichtlich nicht wettbewerbsfähig (1 Schuss in 2 Spielen), aber das kannste doch nicht bringen im 2. Gruppenspiel. Würde den Trainer noch vor dem 3. Spiel entlassen.
Find ich jetzt aber auch nicht so überraschend. 5 Wechsel vllt schon, aber ansich war die Start-11 von Japan eben auch ziemlich schlecht und das Spiel wurde gedreht, als Japan gewechselt und umgestellt hat.
Dazu kenne ich die Mannschaft nicht gut genug, aber auf Reddit sind die Japaner im Post-Match-Thread ziemlich sauer, dass rotiert wurde. Vielleicht sind das allerdings auch alle Cpt. Hindsights.
War die Aufstellung nicht einfach nur offensiver als gegen Deutschland?
Typisch Internetforen halt… Die denken auch, dass man mit derselben Taktik wie gegen Deutschland Costa Rica 5:0 abgeschossen hätte, wobei ich auch mit einem mehr oder weniger souveränen Sieg der Japaner gerechnet habe. Irgendwie wirkten sie schon sehr gehemmt im Offensivspiel.
Marokko gut am treten
belgien kein favorit für mich. da haben die zur wm 2018 und em 2020 besser gespielt.
hier kriegen die ja nicht viel gebacken
Belgien spielt so schlecht, wie die ganzen Meckerfans immer sagen, dass Deutschland spielt.
Leider war das wohl Abseits
schwierig, kann man nur verkacken
Leider? War marrokos erster schuss
Da Deutschland heute nicht gewinnen muss rechne ich schon fast mit dem schlimmsten.
Eden heute wieder so stark?
Glaube sein Bruder macht mehr Ballett
Gabs das schonmal das ein Trainer wärend einem Turnier ersetzt wurde?
Sollen Lukaku bringen, der macht das schon
Upsi :D