Fußball WM 2022 in Katar

ahahahahahaha.

Das wirklich beste Ergebnis für Deutschland, aber bleibe dabei, sie müssen heute Abend gewinnen, sonst ist man extrem abhängig von Spanien, ob die noch Bock haben oder Resourcen sparen.

Mir tun die Japaner schon leid. Nettes Völkchen. Allerdings gut für DE.

ob sie ihre Kabine heute auch so sauber hinterlassen?

VAMONOS

Damit haben wir die erste historische Schlappe schonmal vermieden: Deutschland kann NICHT zum ersten Mal ever nach 2 Spieltagen ausscheiden^^

nein, überall tentakel

Wow, da gewinnt Costa Rica und der Reporter sagt tatsächlich „Danke, dass ihr für Deutschland gewonnen habt“…

Hab ich mir auch gedacht 🫣

haben sie ja im Prinzip auch, Bei einem UE oder Sieg Japan wäre DE zu 85% raus gewesen

// oder hat er das zu dem Costa Ricaner gesagt? Das wäre mies :D

War die erste Aussage an den Costa Ricaner…

Und seine zweite Frage war, wie nun die Gruppenkonstellation ist. Ansonsten nichts zum Spiel oder irgendetwas, alles mit Deutschland-Bezug, wo man zwischen den Zeilen raushört, dass Deutschland eh über Costa-Rica fährt.

Da wurde Japan gejapand :kekw:

Damit reicht :de: heute ein Unentschieden, um am letzten Spieltag alles in eigener Hand zu haben. Könnte aber fatal sein, gegen Spanien auf Unentschieden zu spielen :D

1 Like

Selbst mit (knapper) Niederlage haben wir ja sehr gute Chancen auf ein weiterkommen. Denke weiterhin nicht, dass Spanien gegen Japan verlieren wird.

Da Hansi gegen die großen Teams immer Unentschieden spielt dürfte das kein Problem sein :smiley:

Aber schland gegen costa rica

Esp>rica>japan>schland

Nicht verlieren reicht dann aber nicht. Spanien müsste (mit b-Elf) gegen Japan gewinnen.

Hast ein paar xD vergessen.

Und davon gehe ich zu 100% aus. Als ob Spanien da nicht gewinnen will… Sehe auch keinen Vorteil für Spanien, wenn sie Zweiter werden.

das denke ich auch… Sicher wäre auch Spanien B-Elf Japan deutlich überlegen, aber drittes Gruppenspiel nach 2 Siegen sind ja normalerweise auch die Spiele, wo man mal die Leute spielen lässt, die eher geringe Einsatzchancen haben.

Und die dann 110% geben um sich zu zeigen.

Klar ist Spanien auch mit b-Elf noch Favorit, aber das waren wir gegen Japan auch. Da würde ich mich ungern drauf verlassen wollen.

Ich sag ja auch nicht, dass wir uns da auf alles verlassen können. Dennoch sehe ich Deutschland jetzt als Favorit auf ein weiterkommen, sofern wir heute nicht 5:0 abgeschossen werden.