Fußball WM 2022 in Katar

Das letzt Spiel gegen spanien war übrigens eine 0:6 niederlage. LeL
Aber da war auch noch Löw am Start.

Hat da nicht Gündogan und goretzka gespielt?

€: Aufstellung | Spanien - Deutschland 6:0 | 6. Spieltag | UEFA Nations League 2020/21 - kicker

Joar und King Neuer kappa.

Aber iv halt mit Koch und rv Ginter, ist halt schwierig :D

kegelturniere gewinnt man im räumen ;)

maaan was ein luck tor

Gerade erst in der Wdh gesehen: Skhiri hätte den Angriff vielleicht noch unterbinden können, aber Schiri Siebert stellt ihm einfach ein Bein. trololol

Go Tunesien… Brauch ein Unentschieden fürs Tippspiel :smiley:

Schade Tunesien. Die sind defensiv so stabil, dass sie mit etwas Glück auch mal weit kommen könnten. Aber jetzt in 2 Spielen kein Tor geschossen und das letzte Spiel gegen Frankreich.

Ich auch :neutral_face: Mist. Hatte sogar 1:1 getippt.

1 Like

ich auch, sad :(

Die Afrikaner enttäuschen mal wieder maßlos. Und dann wollte mir auf Twitter letztens noch jmd . erzählen, dass sie ja MEHR WM-Slots verdienen, weil gute Teams daheim bleiben müssen xD
Also sie spielen ja oftmals sogar ganz gut mit (Tunesien vs. DK, Ghana vs. Portugal) aber unterm Strich steht bis jetzt 1 Sieg gegen Katar von Senegal.

war das zufällig etoo?

das hatte Otto Addo doch gefordert?

Auch eine sehr komische Mentalität… Als ob es irgendwas ändern würde, wenn nun noch Ägypten und Nigeria etc. dabei wären… Dann wären zwar am Ende vielleicht mehr afrikanische Teams in AF, aber mit den Europäern und Südamerikanern könnten sie dennoch nicht mithalten .

2026 bekommen sie ja 4 mehr Slots, dann wird man ja sehen, ob es verdient wäre^^
Die Startplätze für die Endrunde werden wie folgt vergeben:[11]

Ist halt auch schwierig, wenn junge Talente wie zu Zeiten des Kolonialismus direkt nach Europa geschleust und eingebürgert werden

Die Saudis spielen die Polen schwindelig xD

Dafür treten die Polen die Saudis kaputt.
Wtf, schon 3 Gelbe für die Polen, nach 20 Minuten

Oh, mal Gelb für die Saudis

Kann man auch Gelb/Rot geben, da hat der Pole Glück gehabt

polen grotenschlecht , saudis liegen nur am boden gibt wahrscheinlich 10 min nachspielzeit

goooaaaal lewa assist

Was ein geiler Abstoß vom Keeper, alle Achtung!

was für ne schwalbe

joa… knapp