Lol Wolf Christian Fuss bei Telekom: „Dienstag USA gegegen den Iran. Und keine Angst es ist nur Fußball.“
Tippe 1:0 in der 143. Minuten USA
Harry „blub“ Maquire wirklich Spieler des Tages lul
Iran reicht Unentschieden gegen USA für das Achtelfinale
was ein lahmer kick von england…
USA fahren drüber
Einer der 2 gewinnt und Wales gewinnt mit 4 Toren Unterschied und England ist raus
Hätte mir ein All-In von gewünscht. Der Punkt bringt ihnen gar nix.
Hä? Klar. Sieg gegen Iran und Abfahrt
Also genau die selbe Ausgangslage wie mit einer Niederlage heute.
Mit einem Sieg heute hätte gegen den Iran ein Unentschieden fürs Weiterkommen gereicht und man hätte sogar den Gruppensieg in der eigenen Hand gehabt (und damit Holland im Achtelfinale ausgewichen).
Ja aber gegen England all in gehen ist imo schon gefährliche als all in gegen den Iran. Können sie deifntiiv mit leben
Der Punkt von heute hat für nur genau dann einen Wert, wenn man selber gegen gewinnt UND hoch gegen gewinnt. Für den Kopf ist es natürlich ein riesiger Erfolg, bewiesen zu haben, dass man mit mithalten kann. Sportlich ist der Punkt aber komplett wertlos, während drei Punkte einen riesigen Unterschied gemacht hätten.
Ja das ist schon klar, aber wnen sie ab der 70. Minute pushen, kontert England im Zweifel und man ist raus. Dann lieber gegen Iran all in, so mein Gedanke, die kontern nicht so krass :D
Warum sollte man dann raus sein? Mit einem Sieg gegen den Iran hätte man ja trotzdem vier Punkte und wäre sicher Gruppenzweiter (… außer Wales gewinnt hoch gegen England).
Was gilt s zweiter Faktor für weiterkommen? TV ?gegen England haste dann flott auch 0-2.Dementsprechend hätte man vs Iran gewinnen müssen. Whatever, finde es macht jez keinen großen unterschied
Wir müssten nicht drüber reden wenn die Lowbobs Gnabry, Musiala und Goretzka mal gescored hätten h3h3
brauchst kein h3h3 schreiben, ist genau so richtig
jeder weiß, dass man turniere in der offensive gewinnt
Wir reden hier nicht vom Kegeln
Ich fühle es… Deutschland 4:1 Spanien… Sane ist zurück… Sane 2x Gnabry 2x und Rüdiger 1x… Easy
Gegen Costa Rica dann denke ich mal 6:0… 6x Müller… Und dann fängt die WM erst so richtig an
Und um 22:00 Uhr ist Argentinien raus. Oder 23 Uhr man weiß ja nie Nachspielzeit und so
^^
I see what you did there