also katar ist richtig schlecht xD vorallem die abwehr
Er rennt ihn halt stumpf um, ohne auch nur die Nähe des Balles zu kommen. Für mich wäre es total irrelevant, ob er früher abschließen will oder seine Hüfte in den Weg stellt. Der Verteidiger rennt ihn einfach um.
Aber kann Eure Sichtweise auch nachvollziehen
ich nicht. so wie du es darstellst ist es ein klarer elfer. muss dann mal gif sehn
bis jetzt die einzige aufnahme die ich gefunden haben. Die Wiederholung aus der hinter Tor Kamera finde ich leider nicht.
Bis vor 2-3 Jahren wurde sowas eigentlich immer gepfiffen. Seitdem scheinen die Schiris eine größere Sensibilität für diesen Ausfallschritt des ballführenden Spielers in den Laufweg des Verteidigers gewonnen zu haben. Finde ich persönlich auch gut so.
danke. er will den körper zwischen mann und gegner bringen. Gegner rennt ihn einfach um. Klarer elfer
JAAAAAAAAAAAAA LETS GOOOOOOOOO KATAAAAAAR
ich les’ hier ja nur mit, daher die Frage: kann es sein, dass bei der WM bisher grotesk viele Elfmeter gepiffen wurden?
Warte ab bis ich die hinter Tor gefunden habe
Keine Ahnung ob es grotesk viele sind…
Bisher 8 bei 18 Spielen oder? Sind 0.44 pro Spiel.
In der Bundesliga hattest du 0.36 pro Spiel.
mh oke. beim Lesen sind’s gefühlt zwei Elfer je Spiel gewesen :D
Hab selber kein Spiel gesehen heute, aber laut Ticker gab es heute bisher keinen und gestern in 4 Spielen einen Elfmeter (der keiner war).
9/18, also 50%
2018 waren es 31 in 64 Spielen
2014 nur 13
2010 12
2002 und 2006 jeweils 16
Mit VAR also schon deutlicher Anstieg.
Finde ich prinzipiell eine gute Aufstellung. Für mich ist nach den Japaneindrücken Goretzka+Gündogan das stabilste Mittelfeld und dementsprechend bleibt für Kimmich RV oder die Jokerrolle. Links würde ich als defensiv sichere Alternative sogar mit Günter (oder Schlotterbeck auf LV) starten und Raum für die letzte halbe Stunde zusammen mit Füllkrug bringen, wenn man keine andere Lösung findet und auf Flanken umstellt.
Schiri wird Danny Makkelie, der zuletzt u.A. unser EM-Aus gegen England und Bayerns Heimsieg gegen Barca gepfiffen hat.
QUEEN SCHULT spricht es endlich mal an.
was hat sie angesprochen?
Das Neuer den Ball zum 1-2 halten muss. Im Kontext, dass er sich nach dem Ausgleich etwas länger die linke Schulter gehalten hat und diese dann beim Asano-Tor so komisch quasi aus der Schussbahn wegdreht. (Was laut Schult dann aber trotzdem keine Ausrede sein darf). Ging allgemein darum, dass es gestern irgendwo hieß, dass Neuer evtl. wieder Schmerzen an der Schulter hat.
Gakpoooooooooo
Timber holzt einen um. Genau mein Humor.