wie schlecht ist wales lol
Gegen Spanien ohne klassische 9 spielen und einfach viel rotieren vorne drin. Lücken reißen in dem einer bspw. kurz kommt, einer tief geht und ständig in Bewegung bleiben, wird mMn gegen Spanien funktionaler sein als gegen tief stehende Japaner!
Kek, wie die Iraner sich zero um ihren Mitspieler kümmern und direkt auf den Schiri gehen
würde tatsächlich zu Füllkrug greifen. Klar hat er nicht die Klasse, aber habe das Gefühl, dass man so eine Art Stürmer bei einer WM benötigt. Den man ggf. auch mal hoch anspielen kann. Nen Ball fest macht und ablegt.
Sonst sähe ich Havertz als 9er, aber das hat bei der NM bisher gar nicht funktioniert. Hätte dann eher ein 433 gespielt mit richtigem 6er und 2 8er davor einer davon Musiala und Kimmich. Außen dann relativ egal einer der schnell läuft und in Form ist. Aber Deutschland hat ja keinen 6er dabei.
Man muss imo abwarten wie sich Havertz gegen einen mitspielenden Gegner schlagen würde. Japan hat ja schon sehr tief gestanden und auf schnelle Umschaltmomente gespielt. Das kommt einem Spieler, der zwar eine gute Technik hat, aber dennoch Raum benötigt, nicht zwingend zugute.
Gleichzeitig wäre Lücke auch kein schlechter Versuch, die Räume in die Tiefe auszunutzen, welche Spanien bieten wird. Die fühlen sich mit Ball um den Mittelkreis ja bekanntermaßen am wohlsten und bieten dadurch nach Ballgewinn auch einiges an Platz.
EDIT: Tipico-Kohle geht heut auf Senegal und morgen auf Argentinien
bei mauernden gegnern sehen stürmer allgemein immer nicht so gut aus. Auch oft bei Benzema und Lewandowski der fall.
Klarer Elfer
Wtf, wie kann das kein Elfer sein…
Katar wird beschissen, die WM ist echt komisch
Würde ich ja nicht geben einfach weil er nur den Kontakt will und null den Abschluss sucht. Er stellt das Bein extra raus
Wenn man keine Anstalten macht überhaupt irgendwie den Ballspielen zu wollen kann man auch keinen Elfmeter kriegen:D
Er wollte den Ball halt abschirmen. Ist doch völlig egal, der Verteidiger rennt stumpf in ihn rein.
Mir soll’s egal sein. Können ja noch etwas weiter versuchen. Vllt haben wir dann was zur nächsten WM :)
Aber grundsätzlich ist ein spielender Gegner natürlich einfacher zu bespielen für Deutschland.
Goool
Was 1 Fehler
Ball abschirmen ? Digga guckst du das erste Mal Fußball ?
Fußball ist ein Kontakt Sport aber nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Wenn ich den Strafraum laufe und merke „scheiße ich bin Rechtsfuss, hier kann ich nichts mehr reißen“ und Stelle dann einfach random das Bein raus um den Kontakt zu ziehen ist das einfach kein elfer. Ist einfach billig sowas.
Ich weiß nicht, wie es regeltechnisch ausschaut, deshalb würde ich auf Kaers Meinung warten.
Wie gesagt, für mich klarer Elfer.
never elfer
ronaldo hätte ihn bekommen
Wieso werden eigentlich nach 45 Minuten 7 Minuten nachgespielt. Aber nach den 7 Minuten in denen es ja auch Unterbrechungen gab 0,0 Sekunden?
Vorentscheidendes Spiel für den WM-Gastgeber und man hört nur die paar senegalischen Trommeln. Bin gespannt, ob sich das Stadion jetzt wieder leert, oder ob es da irgendeine Ansage gab, dass man sitzen bleiben soll.
Katar ist halt einfach keine Fußball Nation. Die hätten sich niemals auf normalen Weg qualifiziert weil da einfach die Qualität fehlt.
weil es keiner ist? mit welcher begründung gibst du denn dir einen elfer?