Fußball WM 2022 in Katar

Beim Wendekreis von Schweini wäre der heute das perfekte Pressingopfer :lul:
Also für die Zeit war er sehr gut, aber wie man schon erwähnt hat - der Fußball hat sich stetig entwickelt und heute würde man den Bastian einfach pressen bis zum Sankt Nimmerleinstag!

Klose auch damals imho schon technisch extrem limitiert, aber ja. Wenn du nur das Kopfballspiel nimmst (OMEGALUL) dann gibt’s voraussichtlich keinen besseren aktuell. Höchstens noch Big Baba Benz und vlt den polnischen Stürmer von Barca.

1 Like

also gewinnt spanien nur 3:0^^
versteh die ganze hoffnung nicht. das wird wie 2018 enden…

2018 wurde doch nach der auftaktniederlage das 2. spiel souverän gewonnen (freistoß 95. minute) :slight_smile:

Das kann uns dieses Jahr nicht passieren, weil Kimmich die Standards treten darf :clown_face:

Ich musste mir das Golazo jetzt nochmal anschauen, geile Freistoßvariante und perfekt ausgeführt. War das eigentlich Reus’ größter Nationalmannschafts-Moment, dass er den Ball für Kroos stoppt? :kekw:

das war einfach nur ein torwart fehler.

Also Sieg gegen Spanien und dann Niederlage gegen costa rica?

Werde ich einfach nie vergessen. Bei dem Jubel zum Tor in der Bar n Girl kennengelernt und später am Abend auch noch einen versenkt. Daher auf ewig verbunden mit Toni, Dank geht raus

4 Like

Der alman traum :>

2012 hat Reus mal Griechenland im VF im Alleingang zerlegt, um danach wieder auf der Bank Platz nehmen zu dürfen :smiley:

Damals hat auch noch Schürrle von Beginn an gespielt :kekw:

Die Iraner ihre Hymne heute doch mitgesungen. Da wurden die Daumenschrauben bei den Familien wohl nochmal enger gezogen.

War da bei meiner Verwandtschaft in Schweden. Hatte was :)

Weil es auch nach dem 1. Spieltag noch so viel Spaß macht, Aufstellungen zu posten:
Es ist nie zu spät, einfach die besten 11 Spieler aufzustellen, Hansi!

Weil Hector ein Ehrenmann ist und die WM boykottiert von mir aus Raum als Alternative :confused:

1 Like

müller gnabry haben ja voll überzeugt gegen japan hehe

weil sie in einem spiel scheiße waren können sie danach nie wieder überzeugen, muss man wissen.

1 Like

Alternative Idee: Team Dütschland mit Süle, Rüdiger, Gündogan, Müller, Füllkrug (statt Sane) und Günter (statt Raum). Vielleicht noch Götze zur Verwirrung.

müller schon seit jahren fertig mit der NM. Nur dabei weil hansi trainer ist.

4 Like

Aufgrund der gefühlt vielen 0-0 habe ich mal „anzahl tore katar“ bei Google eingetippt.
Man wird ja korrigiert bei eventuellen Vertippern. Ehm ja…

Imgur

2 Like

achwas, auch in Deutschland sterben Menschen. Alles halb so wild