Koch auch nicht dabei, fällt mir grade auf
Bleib cool, wird als IV#5 oder AV#3 keine Minute spielen.
Ich möchte bei diesem Turnier echt keine Ausreden hören. Der Kader braucht sich auf den ersten 14-15 Positionen vor niemandem außer Frankreich verstecken. Außerdem ist der Turnierbaum historisch dankbar. Spanien, Frankreich, Holland, England und Argentinien sind alle erst ab dem Halbfinale möglich.
Im Achtelfinale bekommst du wahrscheinlich Belgien/Kroatien und im Viertelfinale Brasilien/Schweiz. Viertelfinale ist also Pflicht und Halbfinale möglich.
Realistischerweise wird Flick es verkacken und bekommt trotzdem noch die Heim-EM, obwohl er in den letzten 1 1/2 Jahren Null Entwicklung angeschoben hat.
Aber wieso bootet man dann einen Hummels so aus, der, wie hier schon häufiger attestiert wurde, extrem gute Leistungen in den Topspielen dieses Jahr gebracht hat?
Mir wird nicht klar nach welchem Kriterium da ausgewählt wird. Die Nationalmannschaft soll das Spiegelbild der derzeit besten Truppe abgeben und nur in DE werden formstarke Spieler einfach außenvor gelassen…
Weil Hansi Hummels auch nur als IV#5 sieht
Calle mal VF gegen Brasilien und dann gibt es eine historische Rache für das 7:1 die sich gewaschen hat.
Danke Mumpfel, dass du das nochmal aussprichst. Das war mir fast nicht eingefallen.
Die Frage nach dem WARUM? bleibt dennoch unangetastet, weil keinerlei interntationale Erfahrung einfach für mich ein No-Go ist, wenn es um eine WM geht!
Die können 10:0 gewinnen und die Wunde würde trotzdem bleiben. Bei 'ner Heim-WM im Halbfinale so vermöbelt zu werden, das ist nicht so schnell geklärt
Wüsste gerne, welcher Bremer da mit „Was? Warum der?“ bei Brandt reagiert
Bvb stellt keine spieler… Das is schon krass.
Adeyemi, Brandt, Schlotterbeck, Süle, Moukoko?
Süle, Moukoko
Ups überlesen.
Fünf Namen überlesen?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, du solltest den Thread hier in Zukunft meiden
Nein das ging von dem pic oben aus. War falsches jahr.
Ob sich Davie Selke auch zuhause gefilmt und bis zuletzt gehofft hat?
Kießling 2022?
Hahaha vor allem sind das Bremer? Absteigerschweine. Brandt doch in ganz guter Verfassung. Finde ihn auch nicht geil aber ist wohl der beste Brandt seit langer Zeit.
Brandt doch auch relativ torgefährlich diese Saison, oder? Das sollte man in der Nationalmannschaft nicht unterschätzen. Es ist ohne vernünftigen MS sehr wichtig, dass die Mittelfeldspieler alle mal random ein Tor machen. Deswegen fehlt mir auch Werner nicht, da habe ich in der Nationalmannschaft zu viele vergebene Großchancen im Kopf.
Viel Spielzeit wird er aber sowieso nicht bekommen.
Jap, sehe ich genau so. Die Kaderzusammenstellung lässt das schon durchblicken.