Fußball WM 2022 in Katar

so volkz habe aus meine 5€ gratiswette bie tipico 208€ gemacht. muss die anscheinend noch einmal umsetzen, um auszahlen zu können.

was mache ich am besten?

100€ sieg brasilien
50€ sieg portugal
50€ sieg niederlande

any ideas?

100€ sieg spanien

Den macht er normalerweise

Hat noch das Interview und den ganzen Zinnober im Kopf. Nimmt ihn sichtlich mit :rjface:

1 Like

War schwer mitzunehmen. Ball kam bisschen in ruecken

Man kann sich politischen und gesellschaftlichen Prozessen und Debatten halt einfach nicht entziehen. Egal wie ignorant man versucht durchs Leben zu laufen. Betrifft letztendlich auf irgendeine Art und Weise einfach jeden, auch, wenn man es nicht wahrhaben möchte

1 Like

was ein mieses Zeitspiel von Ghana schon ab der 1. Minute… Mal gespannt, inwieweit das nachgespielt wird.

chef bester iv bei ghana

Siebert startet mit Tunesien-Australien ins Turnier.

Deutschland-Spanien dann wahrscheinlich mit Makkelie oder einem der beiden Engländer als Schiri.

Joao Felix will kopf an kopf und heult nun rum weil er kassiert hat ?

Portugal echt enttäuschend bisher, aber auch sie scheinen nicht so dumm zu verlieren

Und fordert dann noch ganz klar ne Karte… Warum greift da kein Schiri mal durch?

niemals Elfmeter

der lässt doch den elfer nicht bestehen oder? :D

Portugal langsam am verzweifeln. Erst Versuch, um ne Rote zu schinden, jetzt Schwalbe zum Elfmeter :smiley:

Skandal, wenn er das macht

gelb rot hätte ich schon gegeben. einfach für die dummheit. solche aktionen müssen direkt bestraft werden.

1 Like

Wie kann das rin elfmeter sein ohne Überprüfung

macht sehr betroffen so eine aktion und schadet seinem ohnehin schlechten ansehen noch mehr

Es wird alles und jedes überprüft, aber da einfach straight instant elfer wtf