Fußball Liveticker

Es gibt in meiner alten Heimatregion einen semi-erfolgreichen Trainer, der aus seiner eigenen Tasche verschiedene Spieler bezahlt, damit die für den jeweiligen Dorfclub, welchen er dann aktuell trainiert, spielen.
Völlig bescheuert meiner Meinung nach, aber naja, leben und leben lassen.
Aber der Großteil der Vereine im Kreis bezahlen auch hier und da mal ein gewisses Sümmchen für Spieler, damit man das Dorfderby gewinnt. ABER DAS IST WENIGSTENS NOCH RICHTIGER FUßBALL!!!

@Shine
Wahrscheinlich bezahlt dein Verein auch einige Spieler und nur dich nicht. Könnte vielleicht an deinem Skillset liegen, allerdings habe ich noch kein Spiel von dir gesehen, um dies objektiv bewerten zu können.

ja so wirds wohl sein.

1 Like

Dachte du spielst relativ hoch? Also zumindest nicht Kreisliga C oder so? Da kann ich es eigentlich fast nicht glauben, dass da keiner Geld bekommt … Wir spielen aktuell Kreisoberliga und da kriegen einige Geld. Sei es dann Fahrtgeld oder Geld für neue Schuhe oder einfach ne kleine Prämie …

Was wird sich eigentlich über die Diskussionskultur beschwert? Kleinere Sticheleien waren immer dabei, auf readmore hat es komischerweise niemanden gestört, nur weil wir auf einer Plattform sind mit den gleichen Nutzern, soll sich nun alles ändern?

So läuft es doch bei jedem Verein. Wie nah seid ihr denn am Wasser gebaut, wenn euch sowas stört? Darf man im Freundeskreis auch keinen Spruch bringen.

1 Like

Natürlich darf man mal ein bisschen sticheln, das ist doch kein DING mMn. Aber man liest hier von einigen Leuten, z. B. von dir, mehr Provokationen als qualitative Beiträge. Nur weil du ausnahmsweise mal den Moralapostel spielst (bezüglich Zwayer-Interview), werden deine zahlreichen Provokationen und sonstigen merkwürdigen Alpha-Ansichten nicht beglichen.

Bezüglich Spruch bringen im Freundeskreis: doch darf man, ist aber vertraglich festgelegt was geht und was nicht.

1 Like

ne ist auch Kreisoberliga. Fahrtgeld gibts seit letzter saison für leute ausserhalb. Aber das ist so wenig dass es eigentlich egal ist. Gibt geld wenn wir siegen für die mannschaftskasse und Geld für die auswärtsspielfahrten. Das ist aber auch so wenig das wir beschlossen haben dann einfach dafür essen zu gehn.

Bekanntenkreis Bezirksliga (früher Bezirksoberliga) und da fließt schon etwas Geld. Gibt aber eine Obergrenze. Zig Schlupflöcher, wie man diese umgehen kann, existieren dennoch.

Haha
Meisten Kommentare eigentlich recht reflektiert, paar Ausreißer gibts immer.

Eigentlich wäre es jetzt die Chance für RBL. Wenn Freiburg heute in Hoffenheim gewinnt sind die auch zu allem fähig

Die Ausreden kommen ja auch direkt von den BVB Spielern:

Kobel:

„Gerade wenn man dann 0:2 hinten liegt, auswärts auf einem schweren Platz, ist es ein schweres Spiel“, fuhr der Keeper fort und richtete danach noch einmal den Fokus auf den Rasen am Millerntor. „Wir haben sicher Schwierigkeiten gehabt, den Ball richtig laufen zu lassen. Es ist immer scheiße, wenn man es auf den Platz schiebt, aber es ist halt so, dass es ein schwerer Platz war.“

DER PLATZ IST SCHULD!!!

3 Like

da ist der schuldige ja gefunden. morddrohungen gehen raus.

Zusammenfassung

:rjface:

1 Like

Morgen dann ein Sky exklusiv Interview bei Sky mit dem Rasen der das wieder total ausschlachtet!! :kekw:

3 Like

Können wir den Nonsense mit Morddrohungen, welcher Schiri ist Schuld und co einstellen?

Danke

1 Like

nach einem Tag schon? :frowning:

Der Rasen war halt einfach total schwierig zu spielen.

Ich sags noch einmal auch für @Gorkinho. Wir beruhigen uns jetzt mal wieder und lassen diese Nonsense Posts sonst verteile ich Auszeiten.

5 Like

irgendwer mit nem 2021er account… tz…

Zusammenfassung

pls no ban. :frowning:

Morgen bei Kicker die Headline :„Aki Watzke fordert Austausch des Rasens“
Bellingham lag am ende ja auch weinend darauf.

1 Like

BAYERN-STAR BEKAM VON IHM KEINEN PUNKT!
Das sagt Lewandowski zur Messi-Schande

BILD meint: Schäm dich, Messi!

Die Bild hat einfach immer die besten Schlagzeilen !!! :smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Bild ist einfach Schmutz!

2 Like

der bvb kader ist auf zu viwlwn positionen schlecht besetzt und dazu noch kcke zusammen gestellt.

das wird ne eklige aufgabe für kehl