Fußball Liveticker

häh? Hat Kamui nicht gesagt, dass Dortmund den DFB-Pokal gewinnen MUSS, nachdem Bayern rausgeflogen ist?

Und dann gegen einen 2. Ligisten rausgeflogen? :thinking: :thinking:

1 Like

Dass der Oberprovozierer, -anstachler und - hetzer im Fred meint, alle anderen Agitatoren außer ihm müssten zensiert werden, während er selbst im rj Feedback Fred seine gesperrten Posts beweint, entbehrt wahrlich nicht einer gewissen Ironie :3

5 Like

Cl Vorrunde raus, pokal aus gegen Zweitligisten, spielerisch teilweise richtig schwach.

Mal gucken, ob Rose noch zur neuen Saison Trainer ist.

1 Like

Wäre ein wunder.

gabs eigentlich schon paar ausreden der bvb spieler/mitarbeiter? Rasen ist schuld. Schiri. Flutlicht. Uhrzeit. Ball usw.

5 Like

Spiel des Lebens, bester Torhüter. Natürlich stand der Merkur in einem ungünstigen Haus zum Mars, da machste einfach nix.

4 Like

Der DFB-Pokal ist wohl mein neuer Lieblingswettbewerb im Fußball. Am besten wäre, wenn Bayern und der BVB jedes Jahr nicht teilnehmen dürften!

1 Like

Welcher schiri wars? Der macht jetzt bestimmt schon selbstbestimmten urlaub.

3 Like

Fussballerisch war Pauli sogar die bessere Mannschaft.
Wenn die nach vorne kamen wars immer gefährlich, bei Dortmund hat man sich schnell festgerannt. War also nichtmal ein fussballwunder nötig.

leider hast du recht. wir sind verdient raus. punkt.

ne lachi, die haben geflippert und 2x gelucked. rafft mal was
aber egal, jetzt kann man sich auf den el-sieg konzentrieren :clown_face:

war ja in der bundesliga auch öfter der fall, dann hat aber meistens haaland (oder eine andere starke einzelaktion) dem bvb den arsch gerettet. gestern gab es diese aktion dann nicht (mehr). dafür wird rose ja nicht erst seit gestern kritisiert.

Schon ziemlich geisteskrank, wie hier billig provoziert wird. :smiley:
Es werden einfach immer wieder die Standardausreden ausgepackt, die man zwar so gut wie nie von einem BVB Fan auf rm/rj gelesen hat, aber Hauptsache stumpf provozieren.
Aber gut zu wissen, dass man hier ohne Probleme reintrollen darf ohne irgendwas sinnvolles zum Spiel (bzw den Pokalspielen) zu schreiben.

Der BVB hat gestern einfach wieder scheiße gespielt, ich denke das weiß und sagt jede Person, die es mit dem BVB hält. Das traurige ist, dass St. Pauli gestern auch nicht besonders herausragend gespielt hat. Natürlich ist es immer etwas peinlich, gegen einen Zweitligisten zu verlieren, aber so tragisch ist es irgendwie auch auch nicht. Ähnlich peinlich ist es, als Weltpokalsieger gegen einen Random-Club aus Schleswig-Holstein zu verlieren. Passiert.

Aber wie hier einige sich ihre Latte runterwichsen, während der eigene Verein weder im Pokal, noch in der BL was rafft, ist natürlich pures Gold xD
Und nein, ich bin nicht mett, ich bin nur überrascht, was hier alles so erlaubt ist. :smiley:

3 Like

Weiß nicht konnte spiel leider nicht sehen. Aber denke morgen wirds ein bericht geben mit xy darf keine bvb spiele mehr pfeiffen.

1 Like

Stell dir vor wie kacke man sein muss, um zu Hause gegen diesen BVB zu verlieren

1 Like

Die bislang größte Befragung zu Finanzstrukturen im deutschen Amateurfußball zeigt erstmals das riesige Ausmaß einer Schwarzgeld-Kultur hinab bis in die Kreisligen. Hochrechnungen auf Grundlage einer ARD-Befragung unter mehr als 10.000 Fußballerinnen und Fußballern lassen den Schluss zu, dass unterhalb der Profiligen Jahr für Jahr mehr als eine Milliarde Euro gezahlt wird - die Hälfte davon mutmaßlich an der Steuer vorbei.

interessant zu lesen.

wie sieht es bei euch aus, bekommt ihr geld fürs kicken?

Nö, aber das weiß doch jeder, wie es in den unteren Ligen abläuft. Unser Trainer wird aus 5 verschiedenen Kassen bezahlt …

ne spiele glaub beim einzigen verein im kreis der nichts bezahlt.
Aber da sonst fast jeder verein die lete schwarz bezahlt ist die summe glaubhaft

SANKT PAULI

Es gibt keine kleinen !!!1einself