Fußball Liveticker

Die Frage ist ja, wo Brandt seinen Platz hat. Bis heute ist das im Grunde irgendwie nicht wirklich klar. Er spielt ja immer da, wo irgendwelche Spieler fehlen. Gesetzt ist er aber auf keiner Position.
Seine besten Spiele hatte er auf der 8/10. Als AS ist Brandt maximal nutzlos in meinen Augen und da wird ja einiges passieren im Sommer. Gehen wir aber mal von der 8 oder 10 aus.

Auf der 10 spielen Reus und Reyna in meinen Augen.
Auf der 8 hat man Bellingham und Dahoud (Bellingham soll ja weiter vorne spielen, was overall Sinn macht). Ein 6er kommt so oder so, die Frage ist nur, welche Spieler man hier im Blick hat.
Insgesamt ist Brandt aber kein Spieler, der die Mannschaft nach vorn bringt. Ich finde Brandt immer gut, wenn man „leichte“ Spiele hat, in denen die Gegner nicht unangenehm spielen (Soll heißen, wenn Gegner nicht auf den Füßen stehen, Fouls ziehen, defensiv stabil sind und körperlich spielen). Sobald das Spiel in die Richtung geht, dass man Räume hat und kreativ spielt, ist Brandt ganz gut. Die Spiele sind aber recht selten und gerade in den komplizierten Spielen ist Brandt nicht wahrzunehmen. Deswegen würde ich ihn auch sofort abgeben, sobald nen Angebot reinfliegt.

Naja, wir verteilen halt gerne Geschenke in Form von Elfern. Dadurch müssten wir mehr Risiko gehen.

In Dortmund wird aber auch der Kopf des Trainers gefordert, wenn er zu Hause gegen Glasgow mit 3er-Kette und ohne MS spielt :smiley:

Und wir haben halt ne schlechtere Defensive.

Brandt abgeben wäre schon okay. Wenn man im 3er MF mit 6, 8, und 10 spielt hat man ja mit Reus und Reyna die 10er Position doppelt besetzt.

Sesko kann ich mir nicht vorstellen. Der ist noch viel zu roh, da kann man auch auf Moukoko setzen. Aber er wäre ein netter Ersatz, falls unser Supertalent woanders sein Glück versuchen will (oder verliehen wird)

Sesko ist bereits deutlich weiter als moukoko, welcher MMn im Profi Geschäft noch Jahre brauchen wird, während Sesko dort bereits angekommen ist.

Brandt weg wäre mega, weil man das Geld gut gebrauchen kann

Naja, er kommt halt in Salzburg größtenteils von der Bank. Das er schon weiter ist als Moukoko bestreite ich ja nicht. Aber beide sind derzeit noch keine Nr. 1-Option für einen CL-Klub aus einer Top5-Liga.

Da Potenzial dazu haben beide, auch wenn Sesko wsl. näher dran ist, es auszuschöpfen.

FCN soll mal treffen :slight_smile:

Bremen auf einem guten Weg nächste Woche alles klar machen zu können

Goooool Schalke

gooaaaaaaaaal
endlich. Ganz wichtiges Tor. Schöner Schuss von Churlinov

big points für s04

Gooool Kiel

Läuft gerade alles für Schalke

goooal :ksv:

2x eigentor ufff

und :pauli: scored auch. Jetzt gehts los!

Gool Pauli

Nürnberg somit komplett raus

Der Pauli Treffer ist bitter für den HSV

und :fcm: lässt :eintracht: gewinnen. 3. Liga auch gut spannend um Platz 2 & 3

Diekmeier xD

oh man warum lassen die den denn so frei stehen…

dann ausgerechnet Diekmeier

wo der typ überall dabei ist lol…

Todd Lawrence Boehly (* 20. September 1973) ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Er ist Mitgründer, Vorsitzender und Chief Executive Officer (CEO) von Eldridge Industries, eine Holdinggesellschaft mit Hauptsitz in Greenwich, Connecticut. Dazu besitzt er auch Anteile an den Los Angeles Dodgers, Los Angeles Lakers, Los Angeles Sparks, Cloud 9 und DraftKings.[1]

Gibts ein Gif des Schalker Hampelmanns, der meinte Diekmeier triggern zu müssen? Charma ist manchmal so bittersüß.