Fußball Liveticker

Jo, gestern nochmal nachgelesen

Wenn der CL-Sieger sich nicht über die Liga qualifiziert, erhält der Meister der 5-Jahres-Wertung der Länder auf Platz 11 der abgelaufenen Saison einen direkten Startplatz und muss nicht in die Quali.
Wenn der EL-Sieger sich nicht über die Liga qualifiziert, erhält der 3. der 5-Jahres-Wertung der Länder auf Platz 5 den direkten Startplatz.

In Deutschland würde doch alles nach unten rücken, oder?
So würde es aussehen, wenn Leipzig oder Freiburg den DFB-Pokal gewinnen würden und beide in den Top 6 wären.

  1. CL
  2. CL
  3. CL
  4. CL
  5. EL
  6. EL
  7. ECL

Wenn Frankfurt z.B. die EL gewinnen würde und nicht unter den Top 7 wäre, hätten wir 5 CL/2 EL/1 ECL

@DerKiLLa

Weil du ja mal meintest dass das Käse ist

Klingt nach nem solidne Plan dafür zu einem Verein im Umbruch zu gehen der seit 7 Jahren keinen internationalen Titel mehr geholt hat und man dort nur einmal bis ins halbfinale gekommen ist.

Rangnick wohl dann auch Trainer von österreich.

Ich mag Rangnick und halte ihne für nen absoluten fussballexperten.
Aber die nationalmannschaft und teil des UNitedumbruchs zu sein sind für mich 2 aufgaben die man nur machen sollte wenn man sich darauf fokussiert.
Das ist nix halbes und nix ganzes.

Gerade mit seiner Vorgeschichte bzgl. Burnout.

Rangnick manchmal schon 'n komischer Dude

1 Like

Wenn du auf Schalke keinen Burnout kriegst haste nie gelebt.

Passt gerade ganz gut zum Frankfurt Hype

darf man nur tragen, wenn man aufn Acker geht damit

alternativ kannst du in die cap kacken/pissen und sie dann in der kurve aufsetzen

4 Like

was macht der HSV morgen? Nochmal angreifen um dann erneut die Hoffnungen zu zerstören?

Erstmal geile 5er Konferenz heute, wobei ich nicht glaube, dass es da für den :hsv: viel Schützenhilfe geben wird :smiley:

Naja, Pauli und Schalke schon mit schweren Aufgaben. Nürnberg muss voll auf Sieg spielen und Sandhausen ist 3. in der Rückrundentabelle. Da sehe ich Chancen für den glorreichen HSV.

Endlich mal eine gute Nachricht fürn BVB.

Wieso eigentlich?

Schalke wird in Sandhausen verlieren oder nur 1 Punkt holen.

Sonntag 1. Mai kein Profi Fußball, deswegen auch 1. Buli am Montag

Oh stimmt, 3.Liga spielt ja auch nicht.

Bin ich geteilter Meinung. Ist dann die Frage, wen man anstelle dann holen möchte. Weiterhin braucht man noch nen 6er (Witsel ersatz) und durch den möglichen Brandt Abgang macht man sich ja noch mehr Baustellen auf.

Im übrigen ist man an Sesko von Salzburg dran und ER soll der Nachfolger von Haaland werden.
Habe den noch nicht spielen gesehen und kann da nicht viel dazu sagen.

Weils grade so passt:

werden einfach alle verlieren und wir kriegen die ultimative konferenz an den letzten 2 spieltagen… ach ne scheiß dfb muss ja spieltage zerstückeln also nur der 34