Fußball Liveticker

Rip

Öffnet evtl das Fenster für transfers weil man ihn zuvor nicht als VerhandlungspartnersPartner wollte

in welcher Welt soll das finanzierbar sein? :D

Haller ist extrem unterschätzt in meinen Augen.
In Frankfurt hat er, wie du ja im Grunde auch schon schreibst, die „Drecksarbeit“ für Rebic und Jovic gemacht, wodurch die erst wirklich glänzen konnten. Ein reiner MS in Form eines Abschlussstürmers war er bei der SGE aber nie. Vielmehr war er son Zielspieler, der mit dem Rücken zum Tor Bälle unfassbar gut (Finde sogar besser als Lewa) festgemacht und dann verteilt hat. Dadurch kamen die beiden anderen dann immer in die Abschlusssituationen rein.

In den 2 Jahren in England war er als reiner MS dann nicht sonderlich gut, aber hat auch nicht beim starken Team gespielt. Von daher ist das schwer zu beurteilen.
In Ajax liefert er brutal ab und hat vorallem in der CL gezeigt, wie stark er inzwischen auch im Abschluss ist. Die Ballverteilerfähigkeiten hat er ebenfalls nicht verlernt. Im Gegenteil: Was der gegen den BVB teilweise gemacht hat war mit der beste, was ich von einem MS gesehen habe.
Finde er läuft immer noch unter dem Radar.

EDIT: Hab eben gelesen, dass United und Haller wohl sehr heiß wird…

Bei David bin ich noch sehr gespalten. Ist kein großer Stürmer und keiner, der groß mit dem Rücken zum Tor aufgefallen ist in meiner Erinnerung. Gleiches gilt für CR7. Bayern brauch meiner Ansicht nach schon einen Stürmer, der kein Problem damit hat, in vielen Spielen das gegnerische Tor erstmal mit seinem Hinterkopf anzuschauen ^^

Haaland doch jetzt auf einen Schlag um 40 Mio billiger geworden.
Gepaart mit dem Abschlag auf die Leistung in der zweiten Saisonhälfte.
Da wird Brazzo wohl zuschlagen.

Gerade auch die Pushnachricht auf dem Handy gesehen. Krass.

Das ist halt echt krass. War wohl doch mehr als nur ein Routineeingriff vor ein paar Wochen.

Und auch, wenn’s makaber ist, aber in die Causa Haaland bringt das wirklich nen neuen Spin. Wsl. übernimmt jetzt einfach sein Vater die Gebuehren^^

Seine Agentur und auch seine rechte Hand dementieren seinen Tod. Wir sollten uns also alle zurückhalten bis es etwas offizielles gibt.

Edit: Er ist wohl am Leben. Er hat selbst bereits darüber getweetet.

1 Like

WTF? Wie kann sowas heutzutage noch passieren?
Also, dass irgendeine Nachrichtenseite damit anfängt und das publiziert :smiley: haben die keinen, der das vorab prüft?

natürlich nicht. Hauptsache erster

Ob man den mag oder nicht, aber wie kann man bitte einfach eine Meldung raushauen das er Tot ist, wenn er Aktuell noch um sein Leben kämpft… Da wird einfach mal eine Prediction rausgehauen von einer Zeitung und alle steigen drauf ein…

Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, werden die Katalanen in der Saison 2023/24 im alten Olympiastadion spielen. In dieser Zeit soll das 1957 eingeweihte Camp Nou kernsaniert werden.

Alles nur wegen der SGE :smiley:

1 Like

Was für ein Camp Nou? Kenne nur das Spotify Camp Nou

1,35 Mrd. Schulden, aber erstmal Stadion kernsanieren. Man kann diesen Club einfach nur lieben

und hoffentlich lewa holen ;)

„neues“ stadion=mehr zuschauer=mehr einnahmen=weniger schulden.

selbst für dich ist das schlecht

1 Like

das ist auch eine argumentation der barca fans

Bei Gehalt bleibt es aber doch nicht bei dem Geld für den Spieler oder? Der Verein zahlt da doch mehr, als der Spieler bekommt.

Meinst du Steuern? Kp, da stecke ich nicht drin, ich denke aber im Regelfall spricht man über Bruttogehälter oder?

Handgelder&Beraterkosten würde ich bei Transfer und Verlängerung der Einfachheit halber als ähnlich ansetzen und vernachlässigen. Es geht ja gerade darum, dass man am Ende halt die ‚TCO‘ vergleichen muss und die sich aus unterschiedlichen Bausteinen zusammensetzen kann.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Eishockey (NHL, DEL, CHL, etc.)