Fußball Liveticker

Ja. Mit Youtube Complation bitte.

Nice wieder Unterbrechung in Frankreich bei Monaco. Pyro des t0des

Wie mett du immer noch wirst, dafür dass es dich angeblich überhaupt nicht cared…pures gold

Dann ist das Wichtigste des Tages ja heute für dich erreicht :slight_smile:

Mein Kopf ist schon längst in Utah, keine Sorge.

gz bayan

Gut, dann kann hier zu gemacht werden.
Wehe es postet jemand vor dem 1. Spielrag der neuen Saison

andere ligen sind doch noch interessant und 2te liga

e/ muss gestehen, dass ich niemals gedacht hätte, dass arsenal in die top4 kommt diese saison

Was da los in Gladbach mit den Fans. Wie stindl beim 3 3 jubeln wollte und keiner hat mitgejubelt aus dem Block

kann man ja irgendwie verstehen. verspielst gefühlt jedes spiel ne führung. die werden auch einfach die schnauze voll haben.

besonders wenn du das seit monaten mitmachst.

Naja, Mannschaft hat sich doch aber nicht auf gegeben. Und man spielt weder gegen den Abstieg noch irgendwie nach oben. Da fand ich das auch kacke von den Fans.

10x meister hintereinander ist schon echt heftig.

Haben ja letzte Woche schon „Hütter raus“ gerufen. Die werden diese Saison nicht mehr zufrieden durch so ein 3-3 in Freiburg

am ende des tages auch nur bedingt, wenn man sich vor augen führt, dass bayerns personalkostenaufwand so hoch sind, wie bei dortmund und leverkusen zusammen.
die schere wird in den letzten jahren nicht kleiner, sondern deutlich größer.
keine ahnung wie man das stoppen soll ^^
im grunde kann man bayern nur in die SL schicken :-)

1 Like

Der seelenlose auftritt im derby hat spuren hinterlassen.
Gab glaube ich auch nen ordentliches plakat dagegen.

Dann wird halt dortmund 10 jahre hintereinander meister?

Wo ist das jetzt besser?

Glückwunsch zur Meisterschaft,

Standesgemäß mit einer spielentscheidenden Fehlentscheidung pro Bayern

1 Like

Behauptest du tatsächlich dass es kein Elfmeter war? Trotz dessen, dass er erst den Gegner und dann den Ball trifft?

In den letzten zehn Jahren waren Schalke, Wolfsburg, Leipzig und Dortmund auf dem zweiten Platz.
Dortmund am häufigsten, ja, in fünf von den zehn Saisons. Aber kein Vergleich zur Dominanz der Bayern.

Gibt es da mal eine aktuelle Quelle und die Entwicklung der letzten Jahre?

Reicht das aus?