Fußball Liveticker

weil jeder verein es so macht und selbst der glorreiche fcb da keine ausnahme ist

Kein Mensch hat jemals behauptet, dass Alaba oder Musiala aus der Bayern Jugend kommen.

Und Schweini und Wanner haben zumindest mehr in der Jugend gespielt, als Rothe.

1 Like

Und wo ist das Problem, wenn ich es hier schreibe, dass der Typ gar nicht richtig aus der BVB-Jugend kommt? Sorry, dass ich hier Fakten reinbringe und nicht Stammtisch-Parolen wie „VAR so kacke“

Bei dem Begriff „Jugendarbeit“ sollte zumindest ein wichtiger Teil auch in der Jugend gearbeitet worden sein. Das kann Vielfältig sein, aber man sollte da dann am ENde auch versuchen ein wenig Objektiv zu sein. Denn es bringt dem eigenen Verein ja auch nix wenn man sich selbst ne gute Jugendarbeit unterstellt, aber die wichtige Arbeit eigt. woanders gemacht wird.

Muss sagen, dass Kahn eine unglaublich gute Figur beim Doppelpass macht.

Mir gefällt, dass er sich vor den Trainer, Spieler und Verein stellt und nicht das populistische raushaut wie KHR u. Hoeneß. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er deswegen auch deutlich kritischer gesehen wird, weil er eben nicht die Highlights bringt. Macht eine sehr gut Figur und geht in den richtigen Stellen dazwischen.

1 Like

die Leute, die da immer „Sprachnachrichten“ einsenden, sind auch komplett lost :D.

für mich ist brazzo aber auch nicht mehr tragbar

kein mensch hat bisher behauptet, dass rothe next giga talent aus der jugend ist.

oh man ist das bitter, kann FFM im HF gar nicht schauen, weil ich da in den urlaub fliege :(

Im Ausland gibt’s k1 Fernsehen?

Wie mett bist du denn schon wieder hahaha

Dynamo dann rele gegen Kaiserslautern. Oh man, da wirds wieder richtig knallen :frowning:

beim hinspiel fliege ich gerade hin (costa rica). rückspiel bin ich irgendwo durchs land unterwegs und mitten am tag dann doch besseres zu tun als fußball zu schauen :D

Man muss halt differenzieren. Rothe ist sicher kein super duper Talent, d.h. da gehört es auch zur guten Jugendarbeit, ihn zu finden und überhaupt in den Verein zu holen.

Und natürlich kommt er aus der eigenen Jugend. Man sollte sich halt nur nicht für die Ausbildung eigenloben, da man halt höchstens den Feinschliff übernommen hat.

Die gleiche Diskussion hatten wir die Woche erst im BVB-Thread.

Hat hier aber auch niemand gemacht.

nürnberg :flushed:

darmstadt schalke ist bisher auch mehr rumtreten als fußball. gibt dann wohl solide 35min nachspielzeit

kaum sagt man das macht der Terodde direkt eins

oh lilien

verteidigen beide gar nicht

Puh, okay. Hätte nicht gedacht, dass du das so siehst. Jemand der locker 10 Jahre woanders gespielt hat und dann 11 Spiele in der A Jugend als „aus der eigenen Jugend“ zu bezeichnen.

Würde niemals behaupten, dass Alaba aus der Bayern Jugend kommt. Selbst bei Musiala würde ich mich das nicht trauen, weil es einfach nicht stimmt.

darmstadt schalke auf dem weg zum 9:9

"Das riecht nach Bundesliga, was Schalke da offensiv zu bieten hat.“

der mod hat terodde in der 1. liga wohl nicht so sehr verfolgt ;)

Terodde der immer bei Mannschaften in der 1 Liga gespielt hat die hinten drin standen weil sie eben nicht mehr zu den Top Vereinen der Liga gehörten. Wird mit Schalke sollten sie aufsteigen genauso laufen

alter was ein spiel in darmstadt