Fußball Liveticker

mal sehen, ob die gladbach ultras auch nach der pause wegbleiben und weinen

Arsenal noch ein Spiel weniger. Wenn sie das gewinnen, haben sie und Tottenham 3 Punkte mehr und besseres Torverhältnis. United noch Chelsea, Liverpool und Arsenal als Gegner.

Ja, geht mir jetzt nicht speziell um wer gegen wen.

Arsenal mit 5 Siege am Stück, jetz 4 von 5 verloren (und bis auf Liverpool nur gegen Crap aus der unteren Hälfte)
Tottenham sich nach oben gekämpft, verlieren jetzt gegen Brighton :smiley:

United ist sowieso cake, die haben ja kaum mal ne nennenswerte Serie.

Looool wie dumm ist denn Bologna bitte.
Innerhalb von 1min 2x rot und jetzt den Ausgleich kassiert xD

so ungefährdet haben wir diese saison sonst nur gegen hertha gewonnen. taktisch aber auch einfach schwach von gladbach. union und mainz haben doch die letzten wochen gezeigt, wie man gegen köln spielen muss. dreierkette, flügel hinten konsequent doppeln, lange bälle entweder hinter die kölner viererkette oder auf die 2. bälle gehen.

never forget. :heart:

Vorsicht, ich wurde mal dafür geflamed, das weinende Kind zu zeigen^^

1 Like

Haha das war auch zu wild xD

Direkt auf 50 Millionen aufwerten bei transfermarkt!

next golden boy

Hat in Fut schon Legenden Karte

Da hat der BVB aber auch wieder schön in der Jugend von anderen Vereinen gewildert, um dann später zu behaupten „unsere Jugendarbeit beste“. Man kennt es

1 Like

Fürth heute mit Überraschungssieg in Hoffenheim, Frankfurt nimmt den Schwung mit und schießt Union aus ihrem Stadion!

Als ob. Union wird Frankfurt mit 4:0 auf den Boden zurückbringen

hahahaha der schiri gegen Medel :D

Man bist du verbittert :joy:
Zählt gute Jugendarbeit also nur, wenn die Spieler schon direkt nach der Fahrt durch den Geburtskanal aufm Trainingsplatz der BVB-Baby-Jugend stehen?
Dann wird es aber ganz eng bei den meisten Clubs bezüglich „gute Jugendarbeit“.
Paul Wanner z. B. kam vom FV Ravensberg, dann ist er ja eigentlich auch kein Produkt der guten Jugendarbeit des FC Bayerns oder?

oder schweini (Kam mit 14 iirc zu bayern, oder alaba, oder musiala etc) ;)

Kahn explodiert gleich

Wollte es nur mal sagen, bevor hier die BVB Fans wieder auf den nächsten 100 Mio. aus der Jugend abfappen.

Habe ich jemals behauptet, dass die Bayern-Jugendarbeit so geil ist, oder wieso kommst du nun mit 'nem Querverweis?

1 Like