Fußball Liveticker

fühlt sich an, als sei heute samstag und BL startet gleich, rip

social media ist einfach die pest und es muss dringend stärker reguliert werden. war immer dagegen, aber die spinner nehmen überhand und radikalisieren sich im internet :( brazzos sohn ja auch drohungen bekommen

2 Like

Absolut dafuer. Diese menschen muessen bestraft werden.

Das stimmt, wobei da wahrscheinlich auch viele Kinder darunter sind. Wenn irgend ein 13-jähriger Dulli „Junge, ich bring dich um, was lässt du Coman rechts spielen wallah“ schreibt, dann sollte der mal kräftig einen ins X bekommen, aber das ist keine Morddrohung.

(Vllt. wurde das aber auch schon ausgesiebt, who knows. Auf jeden Fall wurde das alles hoffentlich den entsprechenden Behörden übergeben)

1 Like

Es sind halt auch viele erwachsene. Bei fussball setzt bei vielen einfach das gehirn aus warum auch immer.

Ganz gleich, ob das ein 5 jähriger oder 25 jähriger schreibt. Sollte beides gleich behandelt werden, beim 5 jährigen müssen allerdings die Eltern haften.

Ich bin immer noch dafür, dass man im Internet, wenn man an einer social Media-Plattform oder in einem Forum agiert, der Perso hinterlegt werden müsste. Dann würde die ganze Cancel Culture im Internet sich mal legen und die ganzen White Knights hätten nicht so 'ne große Klappe.

3 Like

was haben „white knights“ damit zu tun? :D du vermischt irgendwie die begrifflichkeiten

hier geht es um übelste Hetze und beleidigungen und nicht darum, sich mit einem geschlecht zu solidarisieren

1 Like

Haha grade den Tweet gelesen:

„Zu einem Team zu wechseln, was zuhause gegen Eintracht Frankfurt verliert, dürfte für Robert Lewandowski keine große Umstellung sein.“

Musste gut lachen.

1 Like

Warum spielt :fcb: vs :armina: eigentlich nicht am Samstag?

"Manchester United hat unter Ralf Rangnick nur 47% seiner Spiele in der Liga gewonnen, es ist die niedrigste Siegquote eines Trainers in der PL-Geschichte des Vereins. "

Und das mit Ronaldo.

Haben gedacht, Bayern braucht Regeneration für HF

Nein, White Knights ist schon die richtige Bezeichnung. Die nerven auch gut mit ihrer Doppelmoral

aber hier geht es doch um menschen, die die anonymität nutzen, um morddrohungen auszustoßne und schwerst zu beleidigen

ich weiß, was du meinst, passte in dem kontext aber nicht :D

3 Like

für dynamo gehts ja nach der niederlage gegen sandhausen eltzte woche heute um alles

Jop. Rele Platz aber eigentlich safe. Kiel mit den Chancen besser, der Rest würde ich sagen ist augesglichen. Muss halt mehr von Dresden kommen.

Ohh nice, Rothe startet

1 Like

DER SPIEGEL: FC Barcelona verkauft künftig personalisierte Tickets - Konsequenz aus Frankfurt-Spiel.

Rothe Lets Go

Aber diese Bank… Lol

Rothe nächstes 200 Millionen Talent?

Gittens und Semic auch auf der Bank

crazy

Und schlechter als Schulz kann er ja auch nicht sein :smiley:

bvb talente erinnern eher an all die barca jahrhunderttalente