Fußball Liveticker

Normales rtl schaltet auch nicht weg. Da echt mal Respekt. Verzichten hier auf ihre 15 Minuten Werbung aus dieser Stunde

RTL+ ist nochmal was anderes. Aber die Lappen kann man sich nicht geben, die da rum quatschen

2 Like

Ganz einfach der Beweis dass Real > Barca und CR7 > Cryssi

nette chancen verwertung bei den rangers:D

Glückwunsch an RB und Frankfurt. Geile Sache!

1 Like

Leipzig auch auf nem guten Weg die Nummer 2 in Deutschland zu sein was den Uefa Klubkoeffizienten angeht. Starke Leistung!
Deutsches FInale wäre nice.

inb4 rangers gewinnen gegen den bvb, leipzig und frankfurt.

2 Like

Noch gibt es günstige Möglichkeiten für das Finale in Sevilla, direkt mit buchen!

Wollte Cooki schon immer den Leipziger EL-Erfolg feiern sehen

Barca regt sich jetzt ziemlich über die Massen an Frankfurtfans im Stadion auf :D Vlt. Mal hinterfragen, wieso die eigenen Fans z.T Tickets verscherbeln

Das hab ich mir gestern auch schon gedacht. Bei Frankfurt sowas halt unmöglich, weil du als Normalo gar nicht an Karten kommen kannst.

schon blöd, wenn du sonst auf touristen im stadion setzt und dir das dann auf die füße fällt. :man_shrugging:

war ja anscheinend relativ einfach, an die tickets zu kommen. man brauchte „nur“ eine spanische kreditkarte. das ist heutzutage ja kein großes hindernis mehr, gerade mit prepaid-kreditkarten. und es war ja wirklich mit ansage, dass da 20.000 bis 30.000 fans auftauchen werden.

1 Like

Dauerkarteninhaber und andere spanier haben doch alle ihre tickets an deutsche verkauft.

Evtl haette man sie personalisieren sollen. Aber barca scheinbar zu doof

Wieso zu doof? Ist doch super fan freundlich und nicht so ne kacke wie hier zb

1 Like

Wie du siehst wollen die das nicht?

Man ist halt arroganterweise davon ausgegangen, dass das ne souveräne Sache werden würde. Laut RTL wollten die Fans die in der halbzeit gegangen sind um zu demonstrieren auch garnicht mehr zurückkommen ? Hat wohl niemand damit gerchnet, dass es in die hose geht.

was wollen sie nicht?

sie wollten anscheinend das game nicht sehen und stat leerem stadion und 25k frankfurtern ohne platz im epischen spiel war es doch nun super, oder was?

Aber der verein will es nicht???
Ich meinte obv den verein nicht irgendwelche “fans” die ihre tickets verkaufen

Sind sie ja schon, zumindest mal bis zum Ende der aktuellen Saison.

Angeblich hat Barca ja dann kurzfristig sogar nochmal schnell die Kartenpreise verdoppelt, aber hat trotzdem nix gebracht :smiley:

Nagelsmann berichtet von Morddrohungen nach jedem Spiel. Einfach so gestört, aber ist ja in jedem Sport so :innocent:

Aubameyang auch easy in beiden SPielen der schlechteste Barcaspieler gewesen.