Fußball Liveticker

Gerade mal Bremen Pauli Handspiel angeguckt. Sowas wird sonst immer direkt abgepfiffen wenn der Schiedsrichter es sieht. Also was zur Hölle stimmt mit dieser ganzen verdammten Hand Regel nicht

Bremen diese Saison auch gut am Duseln mit dem VAR :D
Würde mich mal die Begründung interessieren warum das nicht abgepfiffen wird, wenn man sich das schon anguckt

nochmal credits an FFM

könnten sich die ganzen wessi szenen mal ne scheibe von abschneiden

Hab viel mehr von der Choreo erwartet, aber wahrscheinlich zu verwöhnt…

gab bessere choreos, aber wie die komplette kurve inkl oberrang eskaliert, ist einfach nur geil

Abonniert liked und kommentiert. Er hats verdient

glocke

Immerhin noch irgendwie nach dem Spiel nen treffer gelandet.

Heute Abend erst einmal die PL Meisterschaft von Pool Feiern

Cristiano Ronaldo hat sich im Anschluss an die Niederlage beim FC Everton (0:1) auf Instagram für sein Verhalten nach der Begegnung entschuldigt. Am Samstag war in den sozialen Medien ein Video aufgetaucht, in dem der 37-jährige Portugiese auf dem Weg in die Kabine offenbar das Handy eines Fans zu Boden schmetterte. Manchester United leitete nach „Sky“-Informationen daraufhin Untersuchungen ein.

Mal schauen ob er dafür eine gerechtfertigte Anzeige erhält oder einfach wieder so davon kommt, weil er ihn ins Stadion einlädt oder mit Geld winkt.

1 Like

Man kann auch übertreiben.

So penetrant wie manche Fans sind, „gerechte“ Strafe. Die Eltern müssten eher mal die Erziehung überdenken

Son drei Tore gemacht

Schade dass er nie in einem richtig guten Team gespielt hat.

1 Like

lachi hsv

Woher wusstest du das? Das war doch erst vor 3 Minuten

/edit: ja nvm. Es wurde bei mir von 20. Minute auf 13. Minute aktualisiert.

meinte das pyro abbrennen aber lachi hsv kann man auch einfach präventiv screiben, passt meist

Ex Pauli Spieler xD

Vielleicht informierst du dich mal.

Im Internet verbreiten sich bereits Bilder, die das kaputte Handy und eine geprellte Kinderhand zeigen. Sarah Kelly, die Mutter des Kindes sagte, ihr Sohn Jake (14), der Autist sei und an Dyspraxie leide, stehe unter Schock und werde aufgrund des Vorfalls möglicherweise kein weiteres Spiel besuchen.

Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, unterste Schublade. Da kann nicht mal Hazard mithalten.

Ich hoffe, du änderst oder löscht deinen Post.

2 Like

Wenn das wirklich stimmt, ist das richtig richtig mies.

als scp beheimateter und sympathisant ist es wirklich traurig zu sehen, wie dieser verein seit 10 jahren nur schlechte keeper hat :D

Goller so gut!