Fußball Liveticker

Ball war noch im Spiel. Hätte kein einwurf Bergamo geben dürfen. Schiedsrichter benachteiligt Leipzig wieder komplett!

RB Low!

Zum 1000. Mal:

Bin Bayern Fan und Leipzig Sympathisant (mit dauerkarte), da ich in Leipzig wohne.

er wohnt in Leipzig und gönnt sich ab und an guten Fußball, da man eigentlich immer an billige Tickets kommt. Würde ich auch machen

Außerdem hat Leipzig keine Fans sondern nur Kunden!

Schiedsrichter Trollen doch.

Ernsthaft? Sah von meinem Platz wirklich so aus. Bitter…

Jo… War nichtmal wirklich knapp.

MACH IHN DOCH DU HOLZKOPF

uff

Nkunku mit manndeckung (die 6 von bergamo). :grinning:

Kann dieser honk an der Seitenlinie mal aufhören falsch abseits anzuzeigen. Wtf stimmt mit dem nicht

Das schirigespann triggert schon ziemlich hart.

€: und das zeitspiel ist auch krass.

Italienische (und spanische) Mannschaften sind einfach so ekelhaft abgewichst. Jedes 0815 foul führt zum doppelten wadenbruch, mit 5 minuten Behandlungspause und anschließender wunderheilung. Und mit jeder Standardsituation werden zusätzlich mindestens 1,5 Minuten von der Uhr genommen.

Dagegen müsste viel mehr vorgegangen werden. Stattdessen wird pünktlich nach 45 Minuten abgepfiffen.

Fand es im TV bei dem Spiel jetzt noch nicht sooo schlimm. Aber meistens stimmt das natürlich, was du geschrieben hast :joy:

Achte mal auf die ecken von bergamo, da ist es besonders krass.

Kleiner Funfact: Wenn Leipzig in den beiden Duelle mehr als 1 Punkt holt (also z.B. 1 Sieg oder es durch 2 Unentschieden ins Elfmeterschießen geht) würde man den BVB diese Saison in der 5JW überholen und wäre für die nächste Saison in der Auslosung vorm BVB.

Das ist in so fern spannend, da es möglich ist, dass sich der letzte Platz im 2. Topf dann zwischen den Beiden entscheidet.

(Zum Start der neuen Saison hat der BVB dann aber wieder 8 Punkte Vorsprung, also setzt euch wieder)

Hahahahaha der holzt laimer einfach nur die Beine weg. :kekw:

Imagine du gehst ins Stadion um dann auf rj reinzuchatten :ghost:

2 Like

Als ob der den jetzt nicht verschießt xD