Fußball Liveticker

Das Spiel ging 1:0 aus. Selbstverständlich ist da noch alles drin :D

Das der englische Schiri das Ding am Ende nicht gibt war dann leider bei der schiriqualität der liga klar. Zuhause sollte es aber der anspruch sein gegen villareal mit 2 toren vorsprung zu gewinnen.
Aber irgendwie auch respekt an emery, mit der „ausschussware“ guten fussball spielen zu lassen.

Danke. Mir ist es gestern nur aufgefallen, weil Rulli jedes mal 15 bis 20 Sekunden gebraucht hat. Der hat alleine mehrere Minuten rausgeholt.

Muss auch der VAR sehen.

Ich mein, Goretzka blutet am Auge und es gab keinen Zusammenstoß mit den Köpfen. Unverständlich, dass da nicht reagiert wird, aber wäre auch höchst Schmeichelhaft gewesen

Kann mich erinnern das es nen ähnlichen Vorfall in der Buli bei piszcek gegen Freiburg gab im 16er von Freiburg. Var hats auch 0 interessiert :D

Ist für mich auch ein klarer Elfer. Schön voraus mitm Ellebogen in den Zweikampf gehen…

hat jemand ein gif zu der szene`?

Er spring doch in den Ellebogen rein oder? Könnte man schon geben aber ein eingriff vom Var sehe ich jetzt nicht wirklich als nötig.

1 Like

Hätte man sich aufjedenfall nicht über einen Elfmeter beschweren dürfen. Finde aber ist ein kann und kein muss Elfmeter.

Da sie oft zitiert werden:

ja gut man kann verstehen warum es kein elfer gab. In meinen augen auch zurecht. Bin kein freund solcher „elfer“.

Falls jemand nicht drauf klickt und deswegen den zweiten Post nicht sieht:

Auf der anderen Seite bleibt aber ein heftiger Ellenbogentreffer im Gesicht festzuhalten, und deshalb bin ich hier bei einem Strafstoß – weil ich auch nicht argumentieren würde, dass Goretzka in den Arm von Pau gesprungen ist. Es gibt schon eine Bewegung zum Gesicht. (2/2)

Also ich finde ja schon das sich der Schiri das hätte nochmal anschauen können. 70/30 Elfer für mich.

schiri wieder nur gegen die bayern gepfiffen.

War einfach kein gutes Spiel von uns und eventuell muss man Nagelsmann auch die Frage stellen, wieso er Davies, der ja bekanntlich seit Monaten keinen Rhythmus hat, 90 Minuten spielen muss/darf.

Dazu die Gnabry/Coman-Thematik auf den Flügeln.

Hatte leichte Pep-Flashbacks beim Spiel gestern…

dachte nur die bvb fans heulen so rum?

villareal war mächtig beeindruckend und haben mich sehr an den aggressiven bvb unter klopp erinnert. rose hat ja auch direkt geschwärmt und die leistung als vorbild genommen.

nur leider quillt der bvb kader nur so über von alibi fussballern ala brandt,can, dahoud, schulz und co. die sind entwerder schon so satt oder einfach so bad, dass es wirklich traurig ist, wieviel geld die bekommen.

Leute Leute Leute…

Das war 1 Spiel, die sind in der Liga 7ter. Vereinzelt kann der BVB auch mit Bayern mithalten.

Eher sollte sich Rose mal ein konstantes Team als Vorbild nehmen und nicht so 'ne Peak-Partie, die sie so kein zweites Mal absolvieren werden.

Neulich irgendwo mal die Ergebnisse von Villareal gegen die großen teams gesehen, die war schon sehr beeindruckend für den Tabellen siebten.

Zb Sieg gegen juve und Bayern, unentschieden gegen Real und Atletico, gegen Chelsea im supercup Finale erst im 11m schießen verloren.

Die können gegen große Vereine richtig gut spielen.

Aber denke trotzdem easy 4:0 Sieg Bayern im Rückspiel

Was hat denn immer der aktuelle Tabellenplatz in der Liga damit zu tun? Cl ist quasi wie Pokal, hat eigene Gesetze. Finde dieser Pau Torres hat gestern bis auf die Elferszene nen riesen Spiel gemacht. Albiol daneben mit seinen 36 Jahren ebenfalls. Kann man auch einfach mal anerkennen diese Leistung. Sind letztes Jahr nicht von ungefähr auch EL Sieger geworden.
Wagner hats gestern auch gut gesagt: Emery an sich auch ein guter Trainer. Paar mal echt Pech gehabt (Barca vs Paris) aber gestern konnte man denke ich gut seinen Matchplan sehen.