Fußball Liveticker

DORTMUND VERPFLICHTET MANE

:rjface:

Mane ≠ Mané

:man_shrugging:

Und wenn du so argumentiert, dann tut es mir leid.

Einfach alle Richtersprüche anzweifeln, sobald es nicht zur eigenen Argumentation passt.

1 Like

Junge, beschäftige dich mal ein wenig mit dem Zeug. Unfassbar wie man sowas schreiben kann. :D

2 Like

Junge, was willst du denn?

Der Typ wurde verurteilt und gesperrt und du kommst mit „lol waren ja nur (wtf) indizien“.

Selbst der wohl größte und beste schiri aller Zeiten aus Deutschland spricht öffentlich über zwayers negative Rolle in dem Skandal und dass er nicht mehr pfeifen dürfte. Aber kid weiß alles besser, oder wie?

Zwayer hat massiv bei der Aufklärung des Skandals geholfen und dank dessen darf er noch pfeifen.

2 Like

köln zittert vor selke

Wie kann man nach 5 monaten immer noch rumheulen. Vor allem waren es nichtmal fehlentscheidungen. Und bellingham ging zu weit.

Was wuerden die bvb fans hier rumheulen wenn es bayern waere.

1 Like

Geheult haben eigtl nur die anderen über Bellinghams Aussagen :)

(und die Bayern Fans über die nicht Verlegung des Spiels)

2 Like

Er wurde von einem Sportgericht verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt. Also tu mal bitte nicht so, als wenn das Urteil hier in Stein gemeißelt ist.

Indizienprozesse berufen sich in der Regel auf Aussagen von anderen Personen und Vermutungen. Das ist anzweifelbar.

Wenn du meinst, dass man sowas nicht sollte, dann tut es mir sehr leid für dich. Aber gut, im Gegensatz zu dir schließe ich nichts aus.

Aber brauchen gar nicht weiter drüber sprechen. Man merkt ja an anderen Posts woher der Wind weht.

1 Like

Hey kid, welche Beweise sollte es denn geben? Es gibt genügend Fälle, die aufgrund von indizien aufgeklärt worden. Und das ist gut so, denn oftmals kann es einfach keine Beweise geben.

Und wieso sollte zwayer nicht gegen einen angeblich falschen Richter Entscheid vorgehen? Er hat dann ja auch nichts, was ihn ernsthaft entlastet?

Und wieso sollte gräfe, der sicherlich so einige Infos hat, sich so darüber äußern, wenn es (auch nur ansatzweise) Zweifel gäbe?

Und wieso schreiben alle großen Zeitungen darüber, dass zwayer sehr wohl involviert war? Sollte es irgendwas geben, was unklar ist / dagegen sorichtz, wäre das doch längst zu lesen?

Glaube du willst nur auf etwas pochen, um unbedingt recht zu haben und den blöden bvb Spielern / Fans irgendwie ans Bein zu pissen.

2 Like

Das Bayern-Spiel war Anfang Dezember.
Und es ist übrigens auch nicht das erste Mal, dass ein Schiri für einen Verein „gesperrt“ wird.

1 Like

richtig spannendes thema, darüber würde ich mir gerne 1 podcast anhören

1 Like

Was ein heulsusen verein dieser bvb. Wuerde als schiri demonstrieren und keine bvb spiele mehr pfeiffen.

2 Like

Bitte, gerne

1 Like

lol modeste wäre doch gar nicht im abseits gewesen? da war doch ein berliner hinter der torlinie

1. Habe ich bereits gesagt, dass er schuldig sein kann und ich das nicht ausschließe.

2. Beruht das gesamte Urteil auf die Aussage von Hoyzer, nichts weiter. Ob man ihm glauben sollte oder nicht, das kann jeder selbst entscheiden.

3. Indizienprozesse sind normal und auch nicht verkehrt. In der Regel gibt es da aber mehr Indizien als eben nur die Aussage einer einzelnen Person.

4. Die meisten Zeitungen schreiben eigentlich eben genau das aus Punkt 2.

Und zu guter letzt: Vielleicht sollte man sich weniger wichtig nehmen und glauben man schreibt sowas nur um dem BVB oder deren Fans ans Bein zu pissen.

Dann nimm dir doch deinen letzten Satz mal zu Herzen und nimm deine exklusive Meinung nicht so ernst :wink:

Denn alle großen Sprachrohre im fussball inkl Sportgericht sehen das ganze nämlich ziemlich eindeutig und sehen seine Verwicklung in dem größten Skandal im deutschen fussball als gegeben an.

1 Like

selke hätte die bude von maolida gemacht :bsc:

Den hat er wohl nicht wahrgenommen. Aber schon ungewöhnlich, normalerweise geht da ja jeder Stürmer hin :smiley:

Naja, jetzt zählts^^ Kopfballmonster einfach

AUSGERECHNET. RIP Hertha

Trainiert die Hertha eigentlich auch auf so einem Kartoffelacker unter der Woche?