Fußball Liveticker

Sessh, bist du Mett weil Dortmund am Wochenende verloren hat.

Und selbst wenn die 3 Punkte verloren gehen, ändert nichts am Endergebnis in der Tabellexfür Bayern, aber als Hoffenheim und wer noch um die CL/EL spielt würde ich mir gut verarscht vorkommen. Denke, dass Bayern es am besten verkraften könnte von den Punkten

Hä der Schiri ist Schuld gilt doch nur beim BVB???
Worüber sollen wir uns denn sonst exklusiv aufregen?

Ehrlicherweise ist mir das relativ Wumpe, weils nichts daran ändern wird, dass wir am Ende Top 4 landen. Meisterschaft wäre auch mit nem Sieg am WE komplett utopisch gewesen.
Die Saison beim BVB bockt aus diversen Gründen nicht, insbesondere bei den Drölfzig Verletzten und dem Rose Fußball.

Ich glaub aber schon, dass Freiburg mehr Chancen hätte, wenn es nicht Bayern wäre. Die Vergangenheit hats doch häufig gezeigt, dass bei kleineren Vereinen wesentlich härter gehandelt wird, als bei den Bayern.
Und in DEU wird sich niemand mit dem FCB anlegen. Dafür ist das Risiko einer möglichen Superliga einfach weiterhin zu real, auch wenns letztes Jahr brutal gescheitert ist. Das Ende der Geschichte ist da glaub noch nicht erreicht.

Hättest Du vllt. 2-3 vergleichbare Entscheidung, die Pro Bayern gefällt wurden? Wirst ja bei solchen Behauptungen sicherlich parat haben

Ab 3:20min

Boar da kriege ich Puls. Bin keinerlei Fan der beiden Mannschaften, aber das ist schon krass diese Fehlentscheidung.

Es beschwert sich niemand vom Gegner und selbst wenn, aus der kurzen Distanz an dem Arm wtf.

Normales 3.Liga Spiel von einem Schiri dort :D

Die Fehlentscheidung ist echt krass… Ist doch ein Argument für VAR.

Elfmeter müsste auch wiederholt werden, 2 Spieler im Straumraum, bevor geschossen wird. Dafür wird der Elfmeterschütze auch noch 2x richtig sinnlos gechecked. Was soll so ein scheiß? Ach, Schiris schon arg schon die letzten Wochen

wtf… was für eine Fehlentscheidung. Zum Glück wurde der Elfmeter verschossen sonst entscheidet der Schiedsrichter mit einem maximalen Fail das Spiel :D

Auch so ein 50/50 Elfer. Kontakt ist da, aber auch nicht zu hart als das es ein klarer Elfer ist.

Tolisso schon wieder verletzt. Zum Glück haben sie mit dem nicht verlängert…

wtf, der sprüht ja nur so vor kompetenz. aber in köln ist man ja auch veh / heldt gewohnt.

fc wird auf jahre hinaus nicht zu besiegen sein

Freiburg nun doch mit einspruch? Is schon lächerlich, als ob es spielentscheidend war… Peinlich…

Mbappe lässt sich anscheinend immernoch die Option offen bei Paris zu bleiben. Der Wechsel ist ja noch nerviger wie der bei Haaland.
Der wird niemals bei Paris bleiben wenn er die cl gewinnen will.

war der wechselfehler im pokalspiel von vw entscheidend?
von daher verständlich, hier zumindest mal anzuklopfen und die sache prüfen zu lassen.

der wechselfehler von vw war eindeutig spielentscheidend. bornauw wird eingewechselt und bereitet direkt das führungstor vor.

meiner erinnerung nach lags doch am phillip wechsel oder nicht?
hatte das so in erinnerung. der phillip wechsel war auch eine minute später glaub ich

@2:12

war nen doppelwechsel, bornauw aber als erster rein. aber ist ja auch egal, in der verlängerung beim stand von 1:1 einen extra wechsel zu haben ist so oder so spielentscheidend.

Naja, peinlich von Freiburg. Und dann irgendwas von „sind wir unseren Anhänger oder whatever schuldig“ erzählen.

Einfach mal akzeptieren, dass das keine sportliche Relevanz hatte und man fair im sportlichen Wettbewerb verloren hat.

Naja, so sehr Streich immer was von „Menschlichkeit“ und „Vorbildfunktion“ faselt…

Glaube nicht das hier Freiburg 3 Punkte kriegen wird. 86 Minute Spielstand 3:1 der extra Spieler hatte 0,0 Einfluss.

Sollen sie Freiburg halt 3 Punkte geben.
Dann aber nicht wundern, dass diese situation für die zukunft als maßstab genommen wird.