Fußball Liveticker

VAR beste xddd

Was hat man gegen PSG gesehen? Wo man 3 von 4 HZ besser war und einfach das Tor nicht getroffen hat? Da waren auch noch 4-5 andere offensive Spieler auf dem Feld.

Wüsste auch nicht welche Flügelspieler besser sein sollten, sofern bezahlbar. Nkunku halt auch ein komplett anderer Spielertyp, eher Müller-Ersatz…

Die meisten hier denken schon an dich, weil Hazard und Lukaku heftige Weltklassespieler sind ^^
Ich finde auch, dass alle gute Dinge 3 sind, aber warten wir doch erstmal Hazards Ende der Karriere ab, bevor wir den nächsten meme hier Woche für Woche rausholen!

1 Like

Holy shit. Hab das gar nicht mitbekommen. Gute Besserung.

:fch: greift auch nochmal an. Wenn der :hsv: das Nachholspiel gewinnt, wird es ein richtig gutes Aufstiegsrennen!

schönchen. Das gibt ne entspannte saison

naja wenn bayern einen davies für rechts verpflichtet und mit einem 3421 agiert, sehe ich musiala/nkunku/sane super aufgehoben in dem halbraum :)
man hat gesehen, dass die es nicht geschafft haben ein tor zu schießen, weil zu schlecht

oha :svw:

schafft echt keiner da oben konstant zu punkten.

Die haben einfach alle keinen Bock aufzusteigen

Also, wir haben jetzt 7 Spiele nicht verloren!

sonst würde es auch in Liga 3 gehen

WIIIR SIIIND WIIIEDER DAAAAAAAAAAA \O/

E: Das Tor kommt zu früh. hatte das Gegentor für die 90. doch erst eingeplant

Was 1 Spieltag für Schalke

  1. Liga könnte 33. / 34. Spieltag sehr episch werden, nach unten leider weniger Potenzial. Wie isn das Di / Mi ? Kann man die Spiele als Konfi schauen oder hat prime wieder exklusivrecht?

Der kohfeld Effekt wirkt immernoch! :joy:

naja kampf um rele wird extrem eng. kiel hat nen super hartes restprogramm und wird noch abrutschen und dann dynamo die etwas zurückliegen, aber leichtere gegner haben. 12-16 wird richtig knapp

Die Wolfsburger Damen haben erstmal die Mädels vom FC Bayern komplett wegrasiert. Da kriegt man ja leichte Grafite Vibes :heart:

An Freiburgs Stelle würd ich sowas von Protest einlegen. Diese Chance auf die CL kommt vielleicht nicht so schnell wieder und mit Bayern triffts dann auch komplett den richtigen

jo, war abzusehen. Bayern hatte ja wie im CL VF nur einen Rumpfkader zur Verfügung und musste ja auch in die VL.

Streich hat es ja richtig gesagt, wozu Protest? Es gibt ein Regelwerk und danach wird entschieden.