Fußball Liveticker

Wie kann man eigentlich jeden Spieltag so extrem über die Schiris rumjammern?

4 Like

Haaland auch absoluter fremdkoerper, kriegt gar keine Bälle. Da hat nach dem 0-1 nichts gestimmt.

Weil sie jeden Spieltag verdammt schlecht sind. Oder unverhältnismäßig und ohne Linie pfeiffen. Oder beides.

Wenns dir nicht gefällt block mich.

Scheiß Spiel. Werden trotzdem 2.

bvb könnte trotz niederlage noch profitieren oder? Wenn bayern den sieg aberkannt bekommt.

Aber beim bvb sind in 34 spieltagen, 33 mal die schiris an niederlagen schuld.

1 Like

Was nicht passieren wird.

Bringt den bei den Leistungen auch nichts, die haben keine Konstanz
Wäre auch komplett unverdient.

Glaube die Einführung des VAR hat da seinen Teil zu beigetragen. Dadurch, dass man den Schiris die letzte Entscheidungsgewalt genommen hat, sieht man deren sich vergrößernde Unsicherheit von Spieltag zu Spieltag.

Will damit sagen, dass es nicht nur hierzulande ein Problem ist.

Naja, dann wäre es halt immer noch 6 Punkte. Wenn überhaupt hätte sich nur geändert, dass wir 1 Spiel weniger hätten um den Rückstand aufzuholen (und bei 0-2 hätten wir sogar 1 Tor Minus gemacht)

1-4 zu Hause gegen Leipzig lol.

Gegen Bayern wirds dann zweistellig.

Solltet mal in die 3.Liga schauen, wenn dort FIFA-Schiris unterwegs sind, die machen so krasse Fehler ist unglaublich ohne VAR können die gar nichts mehr…

Dieser Jablonski heute bei 1860 vs Saarbrücken, wird sicher die Note 5,5 von Kicker bekommen

War das wieder einfach heute. :clown_face:

Wie shine schaue ich quasi alle ligen aber dje deutschen refs sind schon kacke. Klassiker is immer in Stresssituationen beiden gelb geben egal ob berechtigt oder nicht. Gut auch klarste gelbe karten am anfang nicht zu geben aber nach 30 minuten dann anfangen für Nichtigkeiten den Karton auszupacken.

Dann schläft es sich heute in der Bayern Bettdecke mit rb Kissen gleich doppelt gut

1 Like

Bist du nicht nur dann Fan der Leipziger, wenn diese zuhause spielen?

Ja.

Ihr seid doch eh sicher 2., alles easy. Ich will doch nur billig cl gucken nächste Saison.

Kann mir nicht helfen aber irgendwie finde ich tedesco sympathisch :D

Laimer auch guter Typ, was ein krasses Spiel von ihm.

Freitag sind wir dann in Stuttgart und entscheiden mal wieder den abstiegskampf

Ist er auch. Totale Welpen Augen. :D

War er eigentlich immer. Nur sein spielstil war oft einfach meeeh.

Ist bei Schalke auch nicht leicht. Bei rb finde ich die Entwicklung ziemlich stark bis jez

Schaust / hörst du häufiger podcast oder andere Sachen zum Fuba?
RB Spiele sind unter Tedesco bisher extrem „Schalke like“. Nur selten spielen sie wirklich guten Fußball. Oftmals sind das seltsame Auftritte mit Siegen am Ende.
Das kann ein Übergang sein, weil die Truppe ja im Grunde komplett im Eimer war, aber möglicherweise ist das einfach Tedesco. Die Entwicklung ist also relativ bisher. Die Ergebnisse stimmen aber definitiv. Der Kader ist und bleibt aber im Grunde der zweitbeste Kader der Liga (Finde ihn zumindest besser als den meiner Dortmunder) und muss einfach viele Spiele gewinnen.
Und selbst schwache Auftritte sind am Ende gut genug, wenn man vorne Qualität besitzt. Und hier ist der Unterschied zu Schalke definitiv zu erkennen ^^ Kann also wirklich sein, dass Tedesco und die Art seines Fußballs richtig Erfolg bei RB bringt.