Fußball Liveticker

Falls das schon hier war, einfach Löschen…

Aber wie Herzerwärmend und Geil ist bitte die Reaktion von Alphonso Davies, er bricht beim Schlusspfiff in Tränenzusammen weil Kanada sich nach 36 Jahren für die WM Qualifiziert hat… Er konnte nicht helfen wegen der Covid Erkrankung

https://www.youtube.com/shorts/fK2Ney6wF1Q

1 Like

Und sich direkt dabei filmen und ab damit ins Netz

2 Like

ja selbe wie bei baumgart als er zuhause gucken musste. Peinliche aktion sowas.

obwohl ich es bei davies ein wenig verstehn kann weil er ja im socialmedia game drin ist mit seiner freundin.

leider die völlig falsche WM

er hat das auf twitch gestreamt

Die meist-beschimpften Schiedsrichter im Überblick:

war eigentlich noch gar nicht hier, dass der deutsche messi (angeblich) aufhört?!

Könnte in die Geschichte eingehen als meist überschätzter deutscher Spieler ever.

hat glück, dass götze das WM tor gemacht hat, sonst wäre das ganz sicher götze :D

Goetze doch sogar meister geworden? Finde reus haette sich den titel eher verdient

2 Like

Weil er kein Meister geworden ist? Individuell war er ein paar Mal (einer) der beste(n) Spieler der Saison ;) Reus ist durch die fehlende Meisterschaft eher noch underrated.

Also underrated ist er mmn. nicht. Hatte ein paar gute Spiele/Saisons, aber war für mich jetzt nie jemand den ich bei einem großen Club gesehen habe. Hatte natürlich auch viel mit Verletzungen zu kämpfen

Schürrle schmunzelt.

Mit nem Sieg würden man nen Riesenschritt Richtung EM machen und hätte mind. 4 Punkte auf Platz 2. Dann würde 1 Sieg aus den beiden letzten Spielen reichen.

Hat er nicht pl gewonnen?

und die Weltmeisterschaft?!

1 Like

Isso
Reus übelst overrated

https://mobile.twitter.com/fums_magazin/status/1508746345955438592/photo/1
Rudi auch stark unterwegs.

Geht darum, was er unter Männlichkeit versteht.

1 Like

Hast du ernsthaft was anderes von einem alten weißen Opa erwartet? Lasst den Opa doch mal Opa sein

1 Like

Latte macchiato ist ein Frauengetränk?
Und Fahrrad fahren ohne Helm sollte langsam mal verboten werden.