Fußball Liveticker

Oha, sehe das mit Italien erst jetzt.

Auch geil:
32:4 Torschüsse
16:0 Ecken

Und:

"„Das WM-Finale 2006 in Berlin war Italiens letztes WM-K.O.-Spiel für mindestens 20 Jahre. 2010 - Aus in Vorrunde 2014 - Aus in Vorrunde 2018 - nicht qualifiziert 2022 - nicht qualifiziert“

Durch das schwache Abschneiden Italiens bei WMs (bzw. den Qualis) ist die Rivalität mit Deutschland leider auch etwas eingeschlafen. Waren geile Spiele früher.

Junge junge ist Italien scheiße :smiley: Wer im entscheidenen Spiel gegen Nordmazedonien verliert, hat es halt auch nicht verdient zur WM zu fahren.

Ich wache auf und sehe das die weltmacht nordmazedonien italien rausgehauen hat Lul

Serie A (Italien) halt 1fach zu krank :shineface:

1 Like

Sind ja aktueller Europameister.

:shineface:

Einfach 2x in Folge jetzt eine WM verpasst… Das schon Hart

Ganz vergessen, dass es ja nur bo1 ist lol

hoffe immer noch drauf, dass unser germanischer trupp die wm boykottiert, bezweifel aber, dass es dazu kommen wird.
wenn italien dabei wäre hätte ich das mögliche duell aber auch nicht gesehen. die wm wird halt nicht geschaut ^^

Als ob der DFB das macht.

Bayern zieht es mit Katar ja auch durch und da wäre es deutlich einfacher, sich dagegen zu positionieren

menschenrechtsverletzungen gibt es in jedem land

Barca will angeblich statt Haaland nun mbappe xD

1 Like

Barca will alle solange die Newsportale Clicks generieren müssen ;-)

Gerade jetzt mit den neuen Energiedeals von Deutschland und Katar + VAE käme ein Boykott der N11 eh sehr … komisch

why not both?

Respekt Italien. Du musst diese scheiß WM nicht boykottieren wenn du dich nicht qualifizierst

Als Italiener wäre ich jetzt nicht sonderlich traurig ^^
Evtl. einfach brillianter move^^?

1 Like

2010 und 2014 Vorrunde raus, 2018 und 2022 nicht mal qualifiziert.
Da wärst du nicht traurig?

bei der drecks-wm ehrlicherweise nicht. dafür hat man ja die EM geholt.

Ok