Fußball Liveticker

NORDMAZEDONIEN !!!

Holy shit Italien :D

Musste so kommen lol

HAHAHAHA Geil

haltbar, moritz?

Hahaha so geil Italien

Mickey Mouse EM-Titel, hab ich immer gesagt.

Bo1 ist halt irgendwie witzlos bei so wichtigen Spiele :D

wtf italien

Warum?

Zu Hause gegen Nordmazedonien sollte man halt nicht Bo1 als Ausrede nehmen.

Brilliant im Nachhinein, dass Timo Werner am 3. Qualispieltag die 100%ige hat liegen lassen.

1 Like

Geht jetzt weniger um Italien, allgemein wieso werden die Plays-off in BO1 gemacht aber die Gruppenphase wird gestreckt mit Hin und Rückspiel :slight_smile:
Einfach alle Länderspiele reduzieren ^^

Für Italien ist es gut, spielen diese Drecks WM in Katar nicht.

Würde als Real mir gut verarschen vorkommen. Bale rafft nichts, und kaum spielt er für Wales, geht alles.

Haben ja auch schon die WM in Russland boykotiert xD

Ist halt das System. Andersrum wären dann halt nur die 6 besten Gruppenzweiten in die POS gekommen. (Oder Top4+ NL)

Irgendwann müssen die ja auch mal feststehen, kannst ja nicht ewig POs ausspielen. Und so haben auch Aussenseiter ne Chance.

Zu einfach für :sweden:

Nette Kombination zwischen Isak und Quaison.

Portugal - Nordmazedonien
Polen - Schweden
Wales - Schottland/Ukraine

Schottland gegen Ukraine wurde erstmal bis Juni verschoben. Mal gucken, wie es bis dahin aussieht.

Ich frage mich sowieso wieso die Spieler dazu so klar Stellung beziehen sollen. Ähnlich wie bei den Sportlern vor Olympia in China.
Die können sowieso nicht ändern was da abgeht.
An deren Stelle würde ich mich auf den Sport konzentrieren und auf die Funktionäre verweisen. Natürlich mit Hinweis, dass man am liebsten ausschließlich in Ländern mit modernem Wertebild spielen möchte.
Alternativ kann man natürlich klare Kante geben, aber dann sagt man vermutlich auch einen falschen Halbsatz oder hat dummerweise die falsche Frisur und bekommt trotzdem den Shitstorm.

Kannst du dir nicht ausdenken, oder?

Das Nordmazedonien Italien raus werfen konnte haben wir übrigens unserem Bundes Jogi zu verdanken. Absoluter 5head move von ihm dort taktisch eine Niederlage bewusst einzustreuen, damit diese einen der absoluten Angstgegner Deutschlands schon im Vorfeld ausschalten können. Jogi einfach ein Mastermind und Taktikgott!

1 Like